Suchen Menü

Leichtes aufatmen und weiter bangen....

Hallo Ihr Lieben,

bei 25+5 ist die Kleine jetzt 1 kg schwer und ist 35 cm gross. Das Wasser ist nach wie vor vorhanden, allerdings nicht mehr geworden. Der Arzt beurteilt das momentan als eher positiv. Alles andere war unauffällig. In sechs Wochen erneute Kontrolle, also leider wieder ewig langes Warten.....Dennoch versuche ich jetzt positiv zu bleiben, hätte auch schlechter ausfallen können. Wenn das Wasser nicht mehr wird, dann wird sie höchstwahrscheinlich um eine OP drumherum kommen, wenn nicht, dann wird sie gleich nach der Geburt operiert.

Ich gehe jetzt mal raus mich ablenken und das schöne Wetter mit der Kleinen gemeinsam genießen . :-P

Danke an alle, die an mich gedacht haben.

Bisherige Antworten

Re: Leichtes aufatmen und weiter bangen....

Hey jasmin :)

Das hört sich doch schonmal besser an ...drücke dir und der kleinen Maus gaaanz fest die Daumen :) 

Lg Kim

Das freut mich zu lesen...weiterhin alles Gute und immer positiv Denken ;)

Wünsche dir/euch alle nötige Kraft um die nächsten Wochen positiv denken zu können!

Meine Daumen sind weiter gedrückt, dass sich alles zum Guten wendet und deiner Kleinen eine OP erspart bleibt.

GLG

Hallo Jasmin!

Hört sich schon mal ganz gut an. Wenn sonst alles o.k. ist dann heißt es aufatmen. Bin mir sicher, dass alles gut wird. Auch, dass man es gleich operieren kann ist schonmal gut. Dir und dein Bauchbewohner wünsche ich einen sonnigen Gruß aus Unterfranken.

vlg TysiO:-):THUMBS UP:

Ich drück dir weiterhin die Daumen und freu mich das nix schlimmer ist...

Gut, dass es nicht mehr geworden ist. Weiterhin alles, alles Gute und hoffentlich geht nun einfach nur alles gut weiter.

Lg

ich drück euch so sehr die Daumen! denk weiter positiv. lg anne

Hey Jasmin,

ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen!!! Ja, versuch es mal von der positiven Seite zu sehen, so wie der Arzt. Und wenn ihr dann sogar um die OP drum herum kommt, das wäre ja super!

Also erstmal drück ich Dir jetzt die Daumen dass Du die SS weiter genießen kannst. Alles zu seiner Zeit! :o)

Alles, alles Liebe,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen