Suchen Menü

Lebenszeichen eines Märzis

Huhu meld mich auch mal wieder ;-)

Bin aus dem Urlaub zurück und erhole mich jetzt noch eine Woche daheim :-)

Morgen bin ich bei 7+5 und mache mich mal wieder etwas verrückt, da das genau der tag im mai war, an dem die SB eingesetzt haben und ich mich kurz darauf von meinem Krümel verabschieden musste :,(....

Das nächste was mich auch etwas belastet (zum Glück nur zeitweise) ist diese blöde Ringelröteln - Infektion ... aber ich werde noch bis zu meinem FA Termin am 22.08 abwarten. machen kann man eh nichts.

Ansonsten gehts mir eigentlich gut, bin sehr müde , merke bei den falschen Bewegungen meine Mutterbänder, die mich dann ermahnen nen Gang runter zu schalten und diese Überlkeit, wenn ich längere zeit nichts gegessen habe, ist auch nervig. heute ist die Übelkeit sogar nach dem Essen noch da :GIRL 155:..... Aber das alles nehme ich gerne in kauf, solange mein Krümel bei mir bleibt :GIRL 252:

 

So das wars schon von mir.

Alles Liebe Jule

Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen eines Märzis

Liebe Jule

hat man dich denn nicht vor der SS auf Antikörper gegen Röteln getestet oder war es keine geplante SS? 

Ich drücke dir und deinem Krümel ganz dolle die Daumen, dass er nichts davon abbekommen hat!

Alles GUte für den 22.08! 

Wann hat bei dir die Übelkeit angefangen? 

Noch habe ich keine ... Aber hab mal nachgesehen. Bei meiner Tochter hatte es mit 5+6 angefangen :-(  Hätte ich also noch 2-3 Tage Schonfrist. Ich hoffe diesmal komme ich drum rum! Keine Ahnung wie ich das sonst mit einer 1-Jährigen durchhalten soll %)

lg

Re: Lebenszeichen eines Märzis

Huhu sandry,

Ich hatte nicht die rötel. Bei mir sind es die ringelröteln gewesen. Ich hatte sie in der kindheit noch nicht, sonst hätte ich sie jetzt nicht bekommen :-( es gibt leider keine impfung gegen ringelröteln. Jetzt muss ich jede woche ins spital zum us um zu sehen ob sich der krümel angesteckt hat. Ich hoffe das es nicht der fall ist. Die inkubationzeit beträgt leider 4 bis 10 wochen. D.h. wir müssen noch 7 wochen hoffen und bangen.
Es war eine geplante uns sehnsüchtig erwartete schwangerschaft.
Die übelkeit habe ich erst seit ein paar tagen. Spucken musste ich bis jetzt zum glück noch nicht aber unangenehm ist es trotzdem.

Lg jule

Re: Lebenszeichen eines Märzis

Oh ich wusste gar nicht dass es gegen Ringelröteln keinen Impfstoff gibt... Bzw das da so ein Unterschied zu Röteln besteht :-(

drücke dir und dem Krümel die Daumen - ganz dolle!!!

Re: Lebenszeichen eines Märzis

zum glück gibt es einen unterschied. die ärztin hat mir eindeutig gesagt, wenn ich röteln gehabt hätte, hätten mir alle zum abbruch geraten, da die schäden vom kind nicht absehbar und schwerwiegend sind.

also noch glück im unglück

 

lg jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen