Suchen Menü

Lea's Bilder

Bisherige Antworten

Re: Lea's Bilder

Auf den Fotos sieht Lea immer größer aus als sie ist:-)

für mich ist sie ja sowieso die größte :THUMBS UP:

Glg jule

Re: Lea's Bilder

Zwei hab ich wieder gelöscht

hab nicht darüber nachgedacht das Lea komplett ohne Kleidung zu sehen war:-(

 

Re: Lea's Bilder

Hallo Ihr Zwei!!

Mensch, ist deine Kleine gewachsen, wie groß und schwer ist sie jetzt schon? Ich freue mich jedesmal wieder wenn ich lesen kann, dass es euch gut geht.

Wie sieht es mit der Beatmung aus oder macht sie das schon alleine?

Herzliche Grüße

Sabine 30+0

(Sollte es dabei bleiben, wird unsere Kleine Maus auch eine Lea, echt ein toller Name !!!)

Re: Lea's Bilder

34,5 cm und 1180gr 

ja Lea ist ein toller Name 

sie hat eine atemhilfe aber das schaffen wir auch noch

Du hast ja auch nicht mehr so lange:-)

Re: Lea's Bilder

Hallo,

Ja, du hast recht, es ist nicht mehr allzulange hin bis zum ET. Hoffe nur ich krieg die letzten Wochen noch gut rum.

Plage mich die ganze SS schon mit Scheideninfektionen (Bakt.+Pilz) rum, habe schon 3 Antibiotika und zig verschiedene Zäpfchen durch. Für 2 Wochen ist es dann gut und dann geht alle wieder von vorne los.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Sabine

Re: Lea's Bilder

Hallo Schweppes,

 

deine Lea ist eine ganz süße und das zweite Bild ist echt zu schön, die kleine zarte Maus "aufgefressen" von dem riesen Body. :-P

Re: Lea's Bilder

Der Body ist grösse 44 :-)

Hab jetz was in der 38 gekauft

lea ist ja erst 34,5cm

Re: Lea's Bilder

Hallo Jule,

hab vielen Dank für die Bilder, sie sieht sooooo süß aus. Hat sie etwa schon kleine Paustbäckchen, sie ist total goldig. Mach weiter so kleine Lea. Ich drücke euch weiter die Daumen.

Katja

Re: Lea's Bilder

Ja das ist meine Pausbacke 

durch die AtemMaske ( bronx) sieht man nur leider ihr hübsches Gesicht nicht so

Re: Lea's Bilder

Hi Jule,

die Kleine sieht ja so goldig aus und wenn man es nicht wüßte, würde man meinen dass sie zum normalen ET kam. Echt süß...:GIRL 039:

Macht weiter so!!

LG Irene

Es ist sooooo schön zu lesen und zu sehen, dass es weiter aufwärts geht!!!!

Unser Levian wäre als Mädchen auch eine Lea, aber mit "h" hinten.

 

Ich wünsche Euch weiterhin alles, alles Liebe!

 

LG

einschleich: ach gottchen so eine kämpferin! hoffe sie macht sich weiter so gut!! alles gute und lg!!

*einschleich*

Liebe Jule,

hab zu allererst einmal lieben Dank, das du uns auf dem Laufenden hälst und uns teilhaben lässt am Gedeihen deiner kleinen Lea:IN LOVE:

Viel, viel Kraft weiterhin für euch und das ihr dann auch bald ein normales Familienleben führen dürft zu Hause. Ab wann darf die kleine Maus denn eigentlich nach Hause?

Re: *einschleich*

die Ärzte sagten vor ein paar Wochen Leas Entlassung wird wohl weit nach hinten rutschen als der entbindungstermin wäre

aber Lea zeigt ja jede Woche aufs neue das sie große Fortschritte macht und die Ärzte sind voll zufrieden

ET wäre der 13.5 ich hoff das sie um diese Zeit nach Haus darf, eventuell mit Sauerstoff und monitor

ich kann's auch kaum erwarten:-)

aber bis dahin müssen wir die Baustellen was die Beatmung macht und das selbständige trinken noch hin bekommen

ich weiß Lea zeigt es immer wieder das sie ganz tolle Fortschritte macht, wenn ich an die ersten Tage denke, hirnblutung 4. Grades und jetzt hat sich das alles " aufgelöst "

der Kopf ist völlig in Ordnung :-)

glg jule 

Re: Lea's Bilder

hi ihr !

bitte bleibt weiterhin soooo stark!

es ist total schön zu sehen, wie sie sich entwickelt!  :OK:

fühlt euch mal gedanklich gedrückt.

 

lg stephie

Re: Lea's Bilder

Hallo Jule,

ihr habt wirklich eine ganz süße kleine Maus. Größe 44, kann ich mir im Moment gar nicht so richtig vorstellen, sie schaut wirklich größer aus. 

Hoffe weiterhin für euch und das ihr die lange Zeit im KH gut übersteht.

GLG Sabine

Re: Lea's Bilder

Jedes mal, wenn ich von euch höre, treibt es mir die Tränen in die Augen!

ich bin völlig entzückt, wie sich Lea macht. Es ist ein Wunder und sie ist wirklich bildschön! 

icv wünsche euch weiterhin nur das Beste und ganz viel Kraft und ganz, ganz viel Gesubdheit! 

Lg, Pauli 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen