Suchen Menü

Langsam umzugsbereit?

Liebe frischgebackenen Mamas und Noch-Schwangere,

normalerweise würde ich heute Euer Forum in den Baby & Kind-Bereich umziehen. Da ich aber weiß, dass es hier noch ein paar Frauen gibt, die noch nicht entbunden haben, wollte ich Euch fragen, ob Euch ein Umzug heute schon recht ist? Ansonsten könnte ich Euch auch noch bis nächste Woche in bisherigen Schwangeren-bereich lassen und dann erst umziehen.

Wie wäre es Euch lieber?

Bisherige Antworten

Re: Langsam umzugsbereit?

Och, bitte bitte lass uns noch ein bisschen "schwanger" sein. Die Zeit ist sooooo schnell vergangen und auch wenn es schön ist, das Glück endlich in den Armen zu halten, verdrücken die meisten von uns sicher doch auch eine Träne an die schöne und aufregende Kugelzeit. :-)

 

Liebe Grüße

Sandra

*einschleich*

..auf die Zeit freu ich mich auch schon wo ich sagen kann "die zeit ist sooooo schnell vergangen"....hihihihi

daweil vergeht sie noch sooooooooooooo langsam!!! kaum auszuhalten! :o)

Re: *einschleich*

:D das kommt schneller als du denkst...und dann nach der Geburt vergeht die Zeit noch schneller! Ich weiß gar nicht wo die 10 Monate Ss und der erste Monat der kleinen higerauscht sind!!!

Vlg und schöne Kugelzeit noch:)

Ok, also dann...

... werde ich noch bis Mitte nächster Woche mit Eurem Umzug warten.

Alles Gute Euch allen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen