Suchen Menü

Lange nix mehr geschrieben....

 

So habe immer fleißig mitgelesen, aber hatte nich so wirklich zeit und Lust mit dem iPad ein Beitrag zu verfassen. 

Was gibt's neues? GVk ist sehr informativ und die Mädels sehr nett. VU am Freitag war gut außer das mein kleiner nicht CTG kompatibel ist. Wenn er wach ist ist seine herzfrequenz über 165 und wenn er schläft dann is das CTG zu flach und hängt immer bei 125. 

Aber er ist schon ca. 47 cm groß und wiegt 2560 g und der kopfumfang ist auch schon bei 32 cm  =-O

 

Heute haben wir einen Gipsabdruck vom babybauch gemacht, eine Super Schweinerei , aber ist ganz gut geworden :THUMBS UP:

 

Und ich hatte am Mittwoch meine letzten Arbeitstag... Langsam gehts in den Endspurt [:-}

 

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende 

Lg 

 

Bisherige Antworten

Hier dann auch ein paar Worte mal wieder von mir :)

(Den Montags-piep verpasse ich oft, daher jetz auch mal so)

Hi Toni,

ich hatte am Freitag meinen letzten Tag (noch Urlaub vor dem MuSchu). Komisch den Schreibtisch auszuräumen (für ein gutes Jahr).

Ansonsten bin ich jetzt diese Woche doch noch in nen GVK reingerutscht. Sehr nett alle, aber das ich mit 36 die älteste bin hätte ich nicht gedacht. Ist bei den anderen Kursen lt. Hebamme aber nicht unbedingt so, also nicht repräsentativ. :GIRL 101: Beim Thema Schwangerschaftsbeschwerden hab ich wieder festgestellt, wie problemlos meine doch verläuft. Aber da leide ich hier im Forum ja auch schon eher nur mit anderen mit. Aber im GVK gabs auch gute Tipps, falls mich doch noch was ereilt.

Bin auch in nem Schwangerschaftsyoga Kurs. Den find ich super! Da sind wir ne bunt gemischte Truppe und die Lehrerin hat das richtige Gefühl für Entspannung aber auch Sport, denn ich kann mit Bewegung manchmal mehr anfangen. Und bei allem können wir auch aussetzen ohne dass eine blöd guckt oder so und manche tun das bei den anstrengenderen Sachen und ich manchmal bei dem OAUM-Kram. :-P

Gestern gabs nen Kinderwagen:GIRL 154:

Und ab Montag hab ich Zeit mal meinem Nestbau nachzugehen, denn dass hat zeitlich mit Vollzeitjob noch nicht so geklappt.

Aber das beste am Montag ist erst mal der VU Termin!!! :GIRL 252:

Schönen Sonntag noch allen fleißigen Mitleserinnen und Schreiberinnen.

SU (32+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen