Suchen Menü

Lala klopf mal mein Sitzkissen zurecht und sperr die Tür ab!

....watch out here I come! ....[:-} Mein Test war heute wieder positiv und der Strich eindeutig dunkler als vorgestern, morgen ist mein NMT und die Tante wird NICHT kommen....das beschliesse ich jetzt mal einfach....und hoffe, dass ich meine beiden persönlichen "Marken" 6 + 0 und 9 + 0 schaffe und dann Anfang Dezember unser Wunschkind in den Armen halte....ich gehe vor 6 + 0 eindeutig nicht zum Arzt, damit ich mich nicht verrückt mache!

So jetzt bleibt mir nur noch abwarten, Tee trinken und hoffen, dass es diesmal klappt! Aller guten Dinge sind drei. Das ist unser drittes Kind und meine dritte SS in einem Jahr, DAS MUSS JETZT EINFACH GUTGEHEN!!!

Bisherige Antworten

Re: Lala klopf mal mein Sitzkissen zurecht und sperr die Tür ab!

ich drücke dir mal ganz feste die daumen

 

Re: Lala klopf mal mein Sitzkissen zurecht und sperr die Tür ab!

Guten morgen

:GIRL 200:

Und alles gute

Re: Lala klopf mal mein Sitzkissen zurecht und sperr die Tür ab!

:GIRL 252:Juhuuuuu, das Kissen liegt schon längst bereit, brauchst dich nur fallen zu lassen :-P

Ich drücke dir gaaaaannnnzzzzz fest die Daumen, dass es diesmal was zauberhaftes geben wird. Da habe ich ein gutes Gefühl :THUMBS UP:

 

:GIRL 200: und schön, dass du da bist!

Re: Lala klopf mal mein Sitzkissen zurecht und sperr die Tür ab!

:GIRL 252: Meine liebe Nicole, das ist toooooolllllll!!! Tür ist schon abgesperrt und Schlüssel bringt erst der Nikolaus so am 06.12. wieder. LG Britta:GIRL 200:

Re: Lala klopf mal mein Sitzkissen zurecht und sperr die Tür ab!

Dankeschön Mädels, dann kann ja nix mehr passieren, hoffe der Nikolaus rückt den Schlüssel auch ein bisschen früher raus, falls ich mich in dieser SS am Ende nicht mehr so bombig fühle, wie bei meinen Großen, so um Thanksgiving rum wäre ja auch OK ;-)

Ach ich bin ja soooo aufgeregt....und irgendwie hab ich im Moment soo gar keine Angst, dass es nicht gut geht...na dann auf fröhliches Kuglen zusammen :DRINK:

Re: Lala klopf mal mein Sitzkissen zurecht und sperr die Tür ab!

Daskraut und ich wünsch dir alles gute hoffe ich kann noch im april nach rücken zu euch noch habe ich die olle :-P

den baby nummer drei bei uns muss sitzen bleiben bis wir sagen das es kommen darf und nicht mutternatur :GIRL 101:

ich hoffe ich lese ab jetzt nur positive sachen von dir und alle weiteren mamis 

 

lg nancy

Glückwunsch und das alles gut geht !!!

Re: Lala klopf mal mein Sitzkissen zurecht und sperr die Tür ab!

:IN LOVE:lich Willkommen und :GIRL 200:

 

Ich wünsche dir alles gute und eine entspannte SS

Liebe Grüße

Susanne

Re: Lala klopf mal mein Sitzkissen zurecht und sperr die Tür ab!

Hey :GIRL 200: !!!!!!

Diesmal muss es einfach was werden. Wir sind so ne nette Runde, und wir haben ja schon auf Dich gewartet. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest Die Daumen.

Liebe Grüße Charleen

Re: Lala klopf mal mein Sitzkissen zurecht und sperr die Tür ab!

:-) Willkommen zu uns Nicole!

:GIRL 200:und schöne Kugelzeit!

LG

Elly

Re: Lala klopf mal mein Sitzkissen zurecht und sperr die Tür ab!

:GIRL 200:

Ich freue mich sehr für dich!

Alles alles gute und diesmal wird es halten!

lg Gänseblümchen 

Glückwunsch und immer positiv denken ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen