Suchen Menü

LOVE ♥

So das warten hat sich gelohnt. ...mein kleiner Spatz ist 2, 1cm (vor16 tagen 0, 8) herz schlägt noch wie letztes mal und es bewegt sich.Mutterpass gab es heute und Blutabnahme und Impfung volles Programm. 

 

8kilo habe ich abgenommen.

Sie war sehr zufrieden mit dem baby und ich erst. 

Wegen der gerinung darf ich jetzt jeden tag spritzen aber egal so lange es meinem baby gut geht.Also danke für eure fDaumen

Bisherige Antworten

Re: LOVE ♥

sehr schoen, auch wenn ich nicht mehr Teil dieses Forums bin, fiebere ich doch mit euch und bin immer erleichtert, wenn ich nach den erstmal nicht so tollen US Ergebnissen/Aussichten, gute Nachrichten lese.

Welche Impfung hast du denn bekommen, so aus Neugier mal frag?

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!

 

Re: LOVE ♥

Teternus und Diphtherie und ab der 12 ssw kommt noch grippe schutz da zu....danke fürs Daumen drücken wie geht es dir eigentlich? 

Re: LOVE ♥

na ja mir geht es ganz gut. Ich bin ja um eine Ausschabung rumgekommen und so durften wir dann auch gleich weiterbasteln...ich habe dann auch diesen Monat nicht verhütet oder Persona benutzt oder so und hatte doch tatsächlich am 12 Tag nach dem Einsetzen der Abbruchblutung direkt nochmal einen Eisprung (da gibt es keinen Zweifel). So jetzt bin ich bei ES + 10 und was soll ich sagen? Ich habe die gleichen Anzeichen wie im Januar, morgens im Bett beim umdrehen Wellen von Übelkeit, milchiger vermehrter ZS, Müdigkeit....wäre der Hammer wenn es gleich geklappt hätte, aber man kann sich auch vieles einbilden...am Dienstag ist NMT, mein neuer ET wäre dann 4. November, also könnte ich dann doch noch in diesem Forum - theoretisch - entbinden. Ich hatte diese FG irgendwie besser verdaut als die letzten 2, weil eben noch "nix" da war und ich ja auch nicht zur AS musste. Es hat mich nach den ersten 3 Tagen Trauer und am Boden zerstört sein, die "leck-mich-am-Arsch-Einstellung-jetzt erst Recht" gepackt....mal sehen :)

Re: LOVE ♥

Ja das mit dem es gleich wieder habe ich mitbekommen. ...oh hoffe so das es geklappt hat würde mich so freuen für euch...aber wer weiß vieleicht ging es dem baby nicht gut und es musste platz für ein neues gesundes machen....

Re: LOVE ♥

super das alles passt!!! ;))

:OK:

Re: LOVE ♥

Das freut mich! Dann genieß das Wochenende!

liebe Grüsse

claudia

Re: LOVE ♥

Danke und ja das ein guter start ins Wochenende

Re: LOVE ♥

Wie schöööön, dass alles gut ist. :-)

Oh wei, 8 Kilo runter ist nicht wenig, du Arme.

Lg

Re: LOVE ♥

Juhhhuuuu lauter gute Nachrichten heut! Spitze!

 

Klar das Spritzen ist vielleicht ein kleiner Wehrmutstropfen, aber zum Glück, sonst alles gut!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: LOVE ♥

Ach egal mit den spritzen wenn es was bringt 

Re: LOVE ♥

:GIRL 200: und weiter so:THUMBS UP:

Re: LOVE ♥

Mensch das ist ja super! Und hat sich so gut gemacht!

8kg hast du abgenommen??? Oh je hattest du so stark Übelkeit/erbrechen? Aber darfst gern was von mir abhaben! Ich hab schon 4kg drauf durch das viele liegen und weils mir grad so super schmeckt! Alle hosen kneifen schon! 

Aber echt wahnsinn wie schnell sich die knirpse entwickeln! Jetzt bin ich ja mal richtig gespannt wie groß mein krümel jetzt schon ist! Vor 3  wochen war es erst 1cm groß! 

Lg kathi :KISSING:

Re: LOVE ♥

Oh ja 3 wochen da hat sich auch viel getan. ...die übelkeit ist das schlimme und hunger hab ich keinen zum glück brech ich nicht so oft 

Re: LOVE ♥

Oh je du arme aber bald sind die fiesen ersten wochen rum und dann gehts dir sicher besser! 

Och hab dienstag endlich wieder termin und dann sind 3 1/2 wochen seit meinem letzten fa besuch rum! Da ich das herzchen vom baby ja mit dem angelsound hören kann hab ich keine angst mehr sondern freue mich einfach nur total auf unsere erste große VU!

lg kathi :KISSING:

Re: LOVE ♥

Oh das ist schön und der us wird sicher toll

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen