Suchen Menü

Kurzes Halloooooo ;-)

Hallo liebe Mitkuglerinnen (tolles Wort, hab ich heute dazu gelernt),

wollte mich nur kurz vorstellen, bin nämlich neu hier:-[. Hab mich jetzt erst entschieden mich in einem Forum anzumelden und hab erstmal ein bisschen rumgelesen ;-) Finds hier aber wirklich sehr spannend und nett und konnte schon einer Frau, die im Mai/Juni entbindet helfen. Das gibt einem das Gefühl nicht mit dem ganzen Kram alleine zu sein, auch wenn mans ja defacto nicht ist. Aber die Männer interessieren sich ja auch nicht für jeden kleinen Pups und können manches einfach nicht nach vollziehen.

Bin jetzt in der 21. SSW und hab morgen meinen 2. großen Ultraschall und hoffe man sieht dann endlich was es wird! Kanns gar nicht mehr abwarten:GIRL 012:. Bin total hibbelig.

Liebe Grüße, Louisa

Bisherige Antworten

Re: Kurzes Halloooooo ;-)

Hallo Louisa:-)

schön dich kennen zu lernen und das du zu uns kommst:THUMBS UP: Ist das deine erste Schwangerschaft ? Und darf ich fragen wie alt du bist ? Ich bin 28 und erwarte unseren 2. Sonnenschein:KISSED:

Natürlich drücke ich dir die Daumen auf ein Outing !!!

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit:DRINK:

LG Carina

Re: Kurzes Halloooooo ;-)

Hallo Carina,

ja, das wird mein erstes Kind! Allerdings leider schon die 2. Schwangerschaft, hatte vor zwei Jahren eine Fehlgeburt in der 8. SSW. Und freue mich natürlich jetzt umso mehr, dass alles gut verläuft. Am Freitag hab ich meinen Zwerg auch das erste Mal so richtig gespürt und freue mich riesig über jeden kleinen Knuffer:GIRL 252:.

Ich bin jetzt 27 und hoffe, dass mein kleines Krümelchen sich nicht entschließt gemeinsam mit mir Geburtstag zu feiern, hab  am 12.03. und mein ET ist am 11.03. Würde gerne die nächsten Jahre auch meinen eigenen Geburtstag noch feiern. Aber, wie wir ja alle wissen, entscheidet der Zwerg das selber:-).

LG Louisa

Re: Kurzes Halloooooo ;-)

Hallo schön das du zu uns stößt. Wünsche dir noch eine schöne bescherdefreihe Schwangerschaft hier mit uns. Und für den morgigen Us das alles gut ist und ein outing. berichte mal wie es war.  

Lg Johanna mit max und krümmel

Re: Kurzes Halloooooo ;-)

Hallo Louisa,

herzlich Willkommen bei una und hab eine entspannte schöne kugelZeit.

ich heiße Aileen und komme aus Schleswig-Holstein, bin 29 und Mutter einer 3,5 jährigem Tochter. Am 14.04.14 erwarten wir unseren zweiten Pupsi ..... Und ich hoffe das wir morgen ein outing bekommen. 

Liebe Grüße Aileen 

Re: Kurzes Halloooooo ;-)

Hallo Aileen,

dann fiebern wir ja zusammen dem morgigen Tag entgegen:GIRL 012:.

Ich bin schon total aufgeregt und will endlich wissen was es wird. Hoffentlich dreht der Zwerg uns nicht die ganze Zeit den Rücken zu. Wünsche dir für morgen viel Glück und berichte mal kurz, ja? Ich meld mich morgen dann auch mal kurz:-).

 

LG Louisa

Re: Kurzes Halloooooo ;-)

Hallo Louisa,

herzlich willkommen und morgen hast Du alle meine Daumen für den Ultraschall. Und ich drück auch die Däumchen für ein Outing. Wir haben am Donnerstag den nächsten großen Ultraschall (bin 20. Woche) und auch wir ersehnen ein Outing, dabei ist es mir so wurscht was es wird, ich will es nur wissen, um mich einstellen zu können.

LG Anja

Re: Kurzes Halloooooo ;-)

Jap, das geht mir ganz genauso! Egal ob Mädchen oder Junge, aber ich will es endlich wissen! Danke für die Däumchen, die drück ich dir am Donnerstag natürlich auch:-). Werde mich morgen dann mal kurz melden.

LG Louisa

Re: Kurzes Halloooooo ;-)

Halloooooooo Louisa, :-)

herzlich Willkommen!

Auch ich drücke Dir für morgen alle Daumen und hoffe mit Dir auf ein Outing....wir wissen auch noch nicht was es wird (ist auch noch ein bissi früh), aber unterm Strich ist es völlig egal.

Ich möchte nur endlich wissen, ob die Kinderzimmerwände rosa oder blau werden. :-D

LG Nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen