Suchen Menü

Kurzer Piep...

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal kurz aus der Versenkung. Bei uns ist soweit alles super, wir haben uns inzwischen so langsam eingelebt und ein erster Rythmus hat sich auch schon eingestellt. Auch nachts haben wir keine Probleme, denn die kleine Maus schläft immer so 3 std am Stück, dann stille und wickel ich und dann schläft sie auch direkt weiter :-P

Auch die U2 haben wir gut über die Bühne gebracht und der Hüftultraschall war GsD auch in Ordnung! Da hatte ich Sorge drum, denn der Papa hatte als Baby eine ziemlich schlimme Hüftluxation. Wir sind also rundum zufrieden!

Nur heute quälen die kleine Maus Blähungen, denn ich hab gestern dummerweise ein bisschen zuviel Kuchen und Chips gegessen, denn mein Mann hatte Geburtstag und wir haben abends auch nicht mehr gekocht :-( Das war ein bisschen Dumm von mir! Ansonsten ist sie trotzdem genauso lieb wie sonst auch.

Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es auch so gut wie uns!

Ganz liebe Grüße, Louisa

PS: hier könnt ihr euch ein Foto anschauen:

http://www.johannes-krankenhaus.com/medizinische-abteilungen/geburtshilfe/babygalerie.html

dann müsst ihr nur noch Ella eingeben und das Baby aus dem März ist dann Meins :KISSED:. Mit dem Papa drauf :-*.

Bisherige Antworten

Re: Kurzer Piep...

Hach ist die süüüüüüß:KISSED::KISSED: habt ihr gaaaanz toll hinbekommen !!

Schön das ihr euren Rhythmus gefunden habt und es allen gut geht .

Danke für deine meldung, ich freue mich immer wenn eine Mami was schreibt :GIRL 252:

LG Carina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen