Hallo ihr Lieben,
ich hab endlich mehr Zeit und versuche auch mehr hier online zu sein und was zu berichten....
Ich war letzten Dienstag bei einer Bekannten und die gab uns einen heißen Tipp, wegen unserem Schnullerproblem. Maleen nahm nie einen Schnuller und spuckte ihn immer aus, was viel Geschrei und lange Wachphasen tagsüber bedeutete...und viel tragen etc.
Jetzt haben wir die von Avent mit dem geraden Nuckel, und siehe da. Das Kind ist viel viel friedlicher und zufriedener und schreit nur noch ein bisschen und schläft plötzlich auch tagsüber zwei drei Stunden. Nachts schläft sie weiterhin durch! Ich bin jetzt auch viel entspannter und schaff auch endlich mehr im Haushalt. Heute habe ich es sogar geschafft 4 Fenster zu putzen! Am Stück!!
Naja, mein Mann hat leider immer noch keine Zeit für mich... jetzt grade sind die am Mais fahren...ich hoffe es gibt dieses Jahr früh und sehr viel Schnee!! Damit er endlich bei uns sein kann und nicht ständig weg ist.
Dieses Jahr war alles so viel! Ich hab immer zurrück gesteckt und i.wie hört das nicht auf! Fühl mich ein bisschen einsam niemand hat Zeit. Alle meine Freunde sind arbeiten oder in der Uni und niemand hat sonst in meinem Alter ein kleines Kind, oder überhaupt ein Kind. Naja, ich fahr jeden Tag nachmittags/abends zu meinen Eltern mit der Kleinen. Dort stehen derzeit noch meine Pferde. Und ich hab wen zum reden. Zum Glück haben meine Mum und ich so ein gutes Verhältnis. Meine Schwiegermutter und ich stehen immernoch auf Kriegsfuß...
Naja das mal so von uns...
Lg Isa&Maleen