Suchen Menü

Kurzer Bericht vom gestrigen FA Besuch

 

Guten Abend zusammen!

Der gestrige Termin war einfach Super. Alles Super entwickelt und Motte ist bereits schon 3,5 cm groß. Mein Mann hatte auch Tränen in den Augen als er es so sah imUS. Habe auch ein wunderschönes Bildchen erhalten und sind stolz wie Bolle. Einzige Problem was ich habe ist dass ich Weine ganz furchtbare Neurodermitis an den Beinen und Fingern bekomme. Vielleicht weiß jemand eine Linderung mit Öl usw hab ich schon versucht wird nicht wirklich besser. 

Liebe Grüße Tina:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Kurzer Bericht vom gestrigen FA Besuch

Leider habe ich keinen Tipp für dich und wünsch dir gute Besserung. Aber ich freu mich für dich, dass der Termin so gut verlaufen ist. :-)

Lg

Re: Kurzer Bericht vom gestrigen FA Besuch

Hey das ist ja klasse und pass man auf beim nächsten termin sieht eure motte schon ganz anders aus ;) war auch völlig hin und weg gewesen

also ich hab auch neurodermitis (in der kindheit sehr schlimm gehabt mittlerweite besser) ich hatte immer linola h fett n,die ist aber verschreibungspflichtig und die normale linola salbe bekommt man so in der apotheke.der eine kommt damit gut klar und andere benutzen dann doch was anderes.

lg

Re: Kurzer Bericht vom gestrigen FA Besuch

Hallo Tina!

Das hört sich doch prima an!

Ich hatte auch mal ne Zeit mit Neurodermitis zu kämpfen und mir hat Excipial aus der Apotheke sehr gut geholfen. Nach einigen Wochen war meine Neurodermitis weg.

LG Sandra

Re: Kurzer Bericht vom gestrigen FA Besuch

Schön das alles gut ist!!!

Habe aber leider keinen Tipp für dich....kenne nur physiogel das hilft ganz gut bei mir aber hab auch keine Neurodermitis sondern einfach nur mal trockene haut!

Gute besserung!!

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen