Suchen Menü

Kurze Meldung

Hallo Mädels!

Sorry, dass ich mich so lange nicht bei Euch gemeldet habe, aber seit Oktober habe ich wieder Uni. Da ich dafür jeden Tag je 100km hin-und zurück pendel, könnt ihr euch sicher denken, dass meine Zeit im Moment begrenzt ist. Dennoch denke ich auch ab und an an Euch. Daher heute ein kleines Update von mir/uns:

Uns geht es ganz gut. Sind heute bei 15+5. Mein ET hat sich wegen der Größe des kleinen Zwergs und der Tatsache, dass ich nicht weiß, wann ich schwanger geworden bin (war ungeplant bei unregelmäßigen Zyklen) nach hinten auf den 2. Mai verschoben. Wenn ich darf, würde ich dennoch gern bei euch bleiben.

Meinen oGTT hat ich vergangenen Montag auch, da ich einen Durst jeden 'Tage habe... War aber spitzenmäßig ausgefallen. Den Doktor sehe ich also erst in der 26.-28.Woche zur nächsten Kontrolle wieder. [:-}[:-}[:-}Eine Erleichterung nach dem letzten SS-Diabestes.

Auch sonst treibe ich trotz allem Sport. Der Bauch wächst, aber ich nehme nicht zu (hab aber auch wirklich genug auf den Rippen). Wie auch zunehmen, wenn man kaum etwas isst. Ekel mich vor den meisten Lebensmitteln, Gerüchen usw. Auch wird mir viel beim Essen selbst schlecht. Aber egal. Hauptsache dem Zwerg gehts gut.

Habe den Zwerg auch schon gespürt. War wieder sehr berührend.

So, jetzt werde ich meiner Erkältung weiter entgegenwirken, die sich gnadenlos ankündigt mit Kopfweh und Nase drücken.

Ich wünsche Euch weiter eine schöne Kugelzeit. Melde mich wieder, wenn es was neues gibt.

Eure Sabine.

Bisherige Antworten

Re: Kurze Meldung

Schön das es dir und dem Bauchzwerg gut geht :THUMBS UP: Was studierst du denn ???

LG Carina

Re: Kurze Meldung

Humanmedizin, aber erst im dritten Semester.  Hab vorher Krankenschwester gelernt und darin gearbeitet, weil ich die Noten fürs Studium nicht hatte.  Musste daher warten.

Re: Kurze Meldung

Wow Respekt :THUMBS UP: Da hast du ja noch ein bisschen was vor dir:-)

Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit :ROSE:

LG Carina

Re: Kurze Meldung

Hallo Sabine,

Du pendelst jeden Tag 100 km? Wow....dann ist es kein Wunder, dass Du kaum mehr Zeit hast, Dich hier auszutauschen. ;-)

Auch ich wünsche Dir "bis zum nächsten Austausch" eine wunderbare weiterhin gesunde Kugelzeit. Schön, dass es Deinem Zwerg und Dir gut geht.

 

LG Nathalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen