Kurze Meldung aus dem Spital
Und auch ganz vielen Dank fürs Daumendrücken und für die Glückwünsche.
Ich habe Sandry die falsche Uhrzeit geschickt. Unsere Maus kam schon um 23:10 auf die Welt. Bitte entschuldigt aber ich war ja nur körperlich anwesend. Geburtsbericht folgt dann, wenn ich daheim bin.
Uns gehts soweit super. Bin schon fleißig am rumlaufen und genieße die Zweisamkeit und derzeitigem Einzelzimmer mit meiner Lena.
LG Jule
Schön dass es dir schon wieder so gut geht nach dem KS. Das macht mir ja Mut für meinen! Ki
der 1.tag ist der schlimmste. danach gehts nur bergauf. werd mal schauen wie bis heute mittag ist und dann eventuell morgen heim.
Re: Kurze Meldung aus dem Spital
Hallo Jule,
schön zu lesen das es euch gut geht Ich wünsche euch noch gaaaanz viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen
LG Carina
Re: Kurze Meldung aus dem Spital
Hi Jule,
das hört sich doch schon richtig gut an! Da wünsche ich euch noch, dass ihr das Einzelzimmer lange behalten könnt und ihr ganz viel Ruhe zusammen habt! Wir haben so langsam einen ersten Rythmus entwickelt und sie schläft nachts schon 4 std am Stück und ist auch sonst ein sehr liebes Baby!
Mal sehen wie es nächste Woche wird, wenn mein Mann wieder arbeiten geht .
LG Louisa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen