Suchen Menü

Kurze Meldung aus dem Spital

Erst mal Danke an Sandry. Hast ne tolle Storchenmeldung gemacht :-)

Und auch ganz vielen Dank fürs Daumendrücken und für die Glückwünsche.
Ich habe Sandry die falsche Uhrzeit geschickt. Unsere Maus kam schon um 23:10 auf die Welt. Bitte entschuldigt aber ich war ja nur körperlich anwesend. Geburtsbericht folgt dann, wenn ich daheim bin.

Uns gehts soweit super. Bin schon fleißig am rumlaufen und genieße die Zweisamkeit und derzeitigem Einzelzimmer mit meiner Lena.

LG Jule
Bisherige Antworten

Schön dass es dir schon wieder so gut geht nach dem KS. Das macht mir ja Mut für meinen! Ki

der 1.tag ist der schlimmste. danach gehts nur bergauf. werd mal schauen wie bis heute mittag ist und dann eventuell morgen heim.

Re: Kurze Meldung aus dem Spital

Hallo Jule,

schön zu lesen das es euch gut geht :-) Ich wünsche euch noch gaaaanz viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen :KISSED:

LG Carina

Re: Kurze Meldung aus dem Spital

Hi Jule,

das hört sich doch schon richtig gut an! Da wünsche ich euch noch, dass ihr das Einzelzimmer lange behalten könnt und ihr ganz viel Ruhe zusammen habt! Wir haben so langsam einen ersten Rythmus entwickelt und sie schläft nachts schon 4 std am Stück und ist auch sonst ein sehr liebes Baby!

Mal sehen wie es nächste Woche wird, wenn mein Mann wieder arbeiten geht :HELP:.

LG Louisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen