Kurze Meldung aus dem Spital
Und auch ganz vielen Dank fürs Daumendrücken und für die Glückwünsche.
Ich habe Sandry die falsche Uhrzeit geschickt. Unsere Maus kam schon um 23:10 auf die Welt. Bitte entschuldigt aber ich war ja nur körperlich anwesend. Geburtsbericht folgt dann, wenn ich daheim bin.
Uns gehts soweit super. Bin schon fleißig am rumlaufen und genieße die Zweisamkeit und derzeitigem Einzelzimmer mit meiner Lena.
LG Jule
Schön dass es dir schon wieder so gut geht nach dem KS. Das macht mir ja Mut für meinen! Ki
der 1.tag ist der schlimmste. danach gehts nur bergauf. werd mal schauen wie bis heute mittag ist und dann eventuell morgen heim.
Re: Kurze Meldung aus dem Spital
Hallo Jule,
schön zu lesen das es euch gut geht Ich wünsche euch noch gaaaanz viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen
LG Carina
Re: Kurze Meldung aus dem Spital
Hi Jule,
das hört sich doch schon richtig gut an! Da wünsche ich euch noch, dass ihr das Einzelzimmer lange behalten könnt und ihr ganz viel Ruhe zusammen habt! Wir haben so langsam einen ersten Rythmus entwickelt und sie schläft nachts schon 4 std am Stück und ist auch sonst ein sehr liebes Baby!
Mal sehen wie es nächste Woche wird, wenn mein Mann wieder arbeiten geht .
LG Louisa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen