Kurz und knapp, unser kleiner ist 20 cm groß, alles top einwickelt , soll weiter so machen ;)
Re: Kurz und knapp, unser kleiner ist 20 cm groß, alles top einwickelt , soll weiter so machen ;)
Re: Kurz und knapp, unser kleiner ist 20 cm groß, alles top einwickelt , soll weiter so machen ;)
Danke
sehr schön, da kannst du ja entspannt die Zeit bis zum nächsten Termin genießen.
Mach schön weiter so.
Liebe grüße
Susanen
Ja mache ich
Habe am 2.7 FA Termin und am 3.7 einen Termin zur Feindiagnostik
Schönes We
Juhu mal wieder eine positive Nachricht
Freue mich sehr für dich .
Hoffe das bei mir am Dienstag auch so positive Nachrichten kommen da habe ich nämlich meinen Termin beim FA
Aber so wie meine tritt denke ich mal das alles gut ist
Dir weiterhin ne gute Kugelzeit.
Freut mich ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen