Suchen Menü

Krümel und ich müssen uns auch verabschieden

Hallo ihr lieben,  

am Freitag hatten wir wieder ein FA Termin und freuten uns schon, unser langersehntes Kind auf dem Ultraschallbild zu sehen.Vorher sagte ich noch zu meinem Mann, dass ich so  Angst habe, dass das Herz nicht mehr schlägt:,(.

und so war es dann auch:,(musste zur zweiten Meinung dann noch ins Krankenhaus wo es noch mal bestätigt wurde. Für uns ist eine Welt zusammengebrochen:,(,

Am dienstag müssen  wir uns dann ganz verabschieden.

 

ich bin fix und fertig.

 

ich wünsche euch allen eine sorgen- und beschwertefreie schwangerschaft

Bisherige Antworten

Re: Krümel und ich müssen uns auch verabschieden

 

Ach Süße, das tut mir leid. Uns ist es auch schon 4 mal so ergangen. Drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

das tut mir so leid. das ist grauenhaft.

Ich wuensche euch sehr dass ihr euren wunsch vom kind verwirklichen koennt. Viel kraft in den naechsten wochen und viel glueck in der zukunft.

Wenn du wieder schwanger bist sag im forum hier bescheid damit wir uns alle mit dir freuen koennen.

Alles liebe und gute.

Re: Krümel und ich müssen uns auch verabschieden

:,(lass dich mal fest drücken:,(

Es tut mir wahnsinnig leid für dich und kann nachempfinden aus eigener Erfahrung, wie es dir geht. Ich wünsche dir darum ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das du liebe Menschen um dich hast, die für dich da sind.

Viel Glück....

Re: Krümel und ich müssen uns auch verabschieden

Das tut mir sehr sehr Leid.  :-( Wünsche dir viel Kraft und ganz viel positive Energie und Gedanken.  

Re: Krümel und ich müssen uns auch verabschieden

Liebe Sanne,

ich schicke dir einen ganz dicken Drücker und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich wünsche dir ganz liebe Begleiter die dir auf dem Weg der Verarbeitung helfen und dich unterstützen, dass du wieder nach vorne schauen kannst.

Ich hoffe das, so bald du soweit bist es ganz schnell klappt und du eine schöne SS erleben kannst.

Alles Liebe

Susanne :KISSING:

Re: Krümel und ich müssen uns auch verabschieden

Einfach nur schrecklich!!! Es tut mir soo Leid für euch. Genau davor hat jede Schwangere Angst :-((. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

Re: Krümel und ich müssen uns auch verabschieden

Hallo Sanne!

Auch mir tut das sehr leid für dich!

Nimm dir die Zeit zum trauern die du brauchst. Ich hatte im letzten Jahr dieselbe Situation und habe in meiner jetzigen SS natürlich Angst, dass mir das wieder passiert.:-(

Wenn du alles gut überstanden hast, kannst du bestimmt irgendwann wieder positiv in die Zukunft schauen. Denn du bist schwanger geworden  dann wirst du es auch wieder werden irgendwann .........!

Alles Gute für Dich und Deinen Mann!

Ihr schafft das!

LG,

Lisl

Re: Krümel und ich müssen uns auch verabschieden

Vielen Dank für die lieben worte. Die op habe ich gut überstanden. Es gibt noch viele Höhen und tiefen, aber wir müssen positiv denken. Morgen hab ich nochmal einen Arzttermin und mal schauen was er uns zu sagen hat,  wann wir wieder üben dürfen. hoffentlich schickt uns Krümel bald ein Geschwisterchen,  ich hoffe nicht, dass es wieder acht Jahre dauert, nämlich dann bin ich zu alt.:,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen