Hallöchen, da wir gestern im KH eine extra Untersuchung hatten haben wir gleich mal gefragt ob wir uns den Kreißsaal mal ansehen können. Es hat tatsächlich geklappt. Hier gibt es 3 Stück, die alle gleich sind, einer war frei. Ich muss sagen ich hätte mir die etwas schöner vorgestellt. Sie sind ganz schön in die Jahre gekommen. Sehen wirklich sehr alt aus, aber es gibt auch eine Geburtswanne, die ich leider nur zur Entspannung nutzen kann, da sie bei Zwillingen eher nicht genommen wird. Naja, hatte ich ja auch nicht wirklich vor. Ansonsten meinte die Hebamme, die uns alles gezeigt hat das es bei mir dann richtig voll wird im Kreißsaal, da dann wohl 3 Ärzte und dann natürlich auch noch Schwestern oder noch eine 2. Hebamme kommt. Der Raum hatte aber nur ca. 20qm, da bekommt man ja jetzt schon Platzangst. Ich hoffe nur das mein Freund(dann ja Mann)das nun nicht noch mehr verschreckt hat, er weiß nämlich immer noch nicht ob er dann dabei sein möchte, ihm ist das glaube ich unangenehm. Habt ihr euch auch schon den Kreißsaal angesehen? Ich hoffe die sehen etwas schöner aus.
Katja