Suchen Menü

Kreislaufschwäche nach 1. US!

[:-}[:-}

es werden zwilliis!!!!!

mir war nachher grad übel...war wohl aber eher davon, dass ich 6 ampullen blut abnehmen musste. mein manne hatte es grad die sprache verschlagen....es ist unglaublich!!!ich hoffe so fest, dass es hält!

LG Lele

heute 5+5

Bisherige Antworten

Re: Kreislaufschwäche nach 1. US!

Na herzlichen Glückwunsch.  Eine schöne schwangerschaft. Ich drück euch die daumen :)

WOW! Ich drücke dir die Daumen, dass alles dabei bleibt! Glückwunsch! :o) LG, Kristin

Re: Kreislaufschwäche nach 1. US!

Hallo Lele

herzlichen Glückwunsch!

Ich hab selber Zwillinge. Die sind 9 und grad am basteln.

Ich kann dir sagen, es ist nicht einfach, aber es ist einfach wunderbar. Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du bald auch 2 so lebhafte Kinder hast.

LG Sevgi 7+0 (nur eins diesmal:-))

Oh toll, dann doppelt herzlichen Glückwunsch :-))

Hab mich schon gefragt, ob wir Zwillinge dabei haben werden!

6 Ampullen Blut ist aber auch ganz schön viel. Hoffentlich hast Du Dich wieder aufgerappelt und Ihr beide habt den "Schock" überwunden!

 

LG Claudia

Gratulation! Fände ich auch toll!

Re: Kreislaufschwäche nach 1. US!

:GIRL 200: und daumen für das bleiben des Bauchzwerges bekommste natürlich auch von mir. Zum glück muss man nicht immer so viel Blut abgeben...

 

LG Patty (8+5)

Re: Kreislaufschwäche nach 1. US!

Wow wie geil na dann mal :GIRL 200: und natürlich noch ein zweites :GIRL 200:  ;-) wie schön ein kleines doppelpack :GIRL 176: freu mich riesig für euch

lg

Re: Kreislaufschwäche nach 1. US!

Hey,

Glückwünsch, drücke fest die Daumen ;-)

LG

:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen