Suchen Menü

Kreischalarm

Mein Hasi testet seine Stimme und das ordentlich...seit 3 Tagen kreischt er den lieben langen Tag, wenn er nicht gerade intensiv spielt oder schläft. Ich sag euch, meine Ohren...Hilfeeeeee!!!!!%) Welch Wohltat, wenn er eingeschlafen ist.

Meine Mutter bekam heute am Telefon mal ein Kostprobe des ganzen und fragte sich, ob das normal ist. Soll ich etwa zum Arzt gehen, was soll der machen, Tabletten gegen kreischen verschreiben:-D

Aber normal ist das schon oder?

Ich hoffe jeden Tag aufs neue das er dieses kreischen vergessen hat über Nacht.

Liebe Grüße Naina

Bisherige Antworten

Re: Kreischalarm

Guten Morgen, 

haha das ist ja witzig meine hat damit auch vor ca. 3 Tagen angefangen %)

Am Anfang bin ich ständig hingerannt weil ich dachte sie weint, aber wenn man hingeht, sieht man sie freut sich total [:-}

Na klar ist das normal! Es ist sogar super dass unsere Mäuse das machen :-) Ist der Einstieg in die Sprache. 

Auch wenn ich bald nen Hörsturz kriege, freue ich mich immer wenn sie ihre paar Minuten oder auch Stunden hat :-P

lg

*einschleich* jaaaa das ist normal! die testen wirklich ihre stimme...

Hat levian auch super gern gemacht.  Jetzt ist er zu einem tiefen brummen übergegangen. Aber so richtig laut, als würde er sich anstrengen.... 

grins. 

Lg

Re: Kreischalarm

Na dann bin ich ja beruhigt und hoffe er entdeckt bald das flüstern:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen