Suchen Menü

Kreative Ideen für die Verkündung der 3. Schwangerschaft?

Hallo, wir fahren am Sonntag zu meinen Eltern. Sie wohnen 700km weit weg und ich will es ihnen persönlich sagen, dass im Dezember ein weiterer  Enkel kommt.

Unser knapp 4jähriger darf es sagen. Aber habt ihr kreative Ideen, wie? Wie habt ihr es gemacht?

beim Großen hatten wir bestickte Badetücher verschenkt, auf denen z.b. "Opa Helmut" oder "Oma Frauke" steht. Diesmal habe ich keine Ideen. Darf nicht zu aufwendig inszeniert sein. Unser Sohn soll beteiligt sein und ich muss das Bäuchlein so lange kaschieren, bis es eh raus ist.

na dann, her mit euren Ideen!

Bisherige Antworten

Re: Kreative Ideen für die Verkündung der 3. Schwangerschaft?

Wir haben es so gemacht. Meine Schwiegis kamen und nach dem Essen sind die Kinder ins Esszimmer mit Tafeln beschriftet: Oldest die Kleinste mit "youngest (durchgestrichen) und dann middle" drüber geschrieben. Meine Schwiegermutter hat das dann noch ein paar Wochen später mit uns fotografiert und es der Familie auf Facebook gezeigt und so sah das aus:

Sehr süß!

Und wie deine Kinder strahlen und sich freuen... Schön!

Meine Jungs sind übrigens 2 und knapp 4...

Re: Kreative Ideen für die Verkündung der 3. Schwangerschaft?

Das finde ich ja auch sehr süß !

Ich hoffe dir geht es gut Nicole und es handelt sich doch um übungswehen oder hat sich wieder beruhigt !

Daumen sind hier gedrückt !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen