Suchen Menü

Krank :(

Hallo Mädels.

Gestern abend habe ich leichte schmerzen im Brustkorb gespürt. Beim Husten, Niesen und Atmen. Heute kam ein rasselndes Geräusch bei Atmen dazu und leichtes Fieber :-(

Mein Mann hatte echt 2 mal überlegt, ob er zur Nachtschicht soll, da ich ja noch 4 Kinder hier habe. Zum glück schaut meine große gerade richtig toll auf die kleinste. Habe vorhin Pizzen in den Ofen, für mehr hab ich echt keine Kraft. Gliederschmerzen und Schüttelfrost machen sich nun breit.

Ich hoffe so, dass meine kleinste gleich schläft und ich dann auch etwas ruhe bekomme.

Sollte es bis montag nicht besser werden, gehts zum Doc :-( Das ist etwas, was ich hasse.

Kann ja schon seit Tagen kaum essen, weil mich alles total anwiedert und nun kommt das auch noch...

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag abend   Ich werde nun chouching betreiben.  Aus dass ihr alle gesund bleibt...

 

GLG Patty 8+3

Bisherige Antworten

Re: Krank :(

Hi Patty,

fühl dich gedrückt, ich bin auch seit Dienstag krank: Husten, Heiserkeit, Müdigkeit. Und ich muss auf Arbeit, da ich in 2 Wochen meine zweite Staatsexamensprüfung habe und bis dahin keinen Unterricht versäumen darf. :-( Nun gut, besser jetzt krank als dann in 2 Wochen. %)

Ich wünsche dir gut Besserung und dass deine 4 Kids gut mitziehen! :THUMBS UP:

LG, Kristin (6+5)

Re: Krank :(

Gute Besserung euch  beiden..

und das ihr schnell wieder gesund werdet ...

 

Lg toni

Re: Krank :(

Oh je das hört sich gar nicht gut an,

ich wünsch dir eine gute Besserung und eine schnelle genesung.Schön ausruhen,Tee trinken und verwöhnen lassen.

lg

Gute Besserung!! Wie gehts Dir heute? LG

Re: Krank :(

hi

wunsch dir gute besserung...

;-)

Re: Krank :(

Vielen dank euch allen. War bei der Ärztin und die meinte Lunge und Bronchien wären frei.

AHA, deswegen bekomm ich kaum noch Luft, bin extrem kurzatmig und draussen geht gar nicht. Es ist so kalt, dass ich danach 30 minuten brauch um wieder einigermaßen atmen zu können.

Bin fast nur noch am husten und es schmerzt so dolle.

Ich solle mir Prospan holen, sagte sie zu mir. Also morgen steh ich wieder dort und werde nicht gehen, bis ich eine Diagnose habe.

Die Ziege ist doch nur sauer, weil ich dieses Hausarztprogramm nicht mitmachen möchte...

 

GLG Patty 9+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen