Suchen Menü

Kopf im Becken angekommen *juchuuuu*

Hallo Mädels,

heute war ich beim Arzt, eine Woche eher, weil ich die letzten Abende super dolle krampfende Schmerzen im rechten Bauch hatte.

Und siehe da, die kommen anscheinend wohl davon, dass sich der Riesenzwerg gedreht hat und die sich bei mir alles verkrampft hat :=) Aber nun liegt Zwergi in der richtigen Richtung.... jipppiiiii

Dafür habe ich diese höllen Schmerzen gern in Kauf genommen, nun kann ich der Geburt wieder gelassener entgegen sehen. Vielleicht klappt es doch dieses mal spontan.

Arzt meine im übrigen *Drehung in letzter Sekunde*,da ich schon einige Wochen weiter bin vom Kopfdurchmesser, Gewicht und Größe. ca. SSW 35-36.

Also weiter schön Diät und noch Mittwoch abwarten, dass die Gestose auch ausgeschlossen ist. Denn Blutdruck und Eiweiß sind auffällig.

Aber dann gibt es vielleicht endlich Entwarnung und alles wird gut. Das wäre einfach zu toll.

LG Stef

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Kopf im Becken angekommen *juchuuuu*

Wie schön! :GIRL 200: Zur Drehung!!!

Dann kannst Du ja jetzt dem Entspurt etwas gelassener entgegen fiebern!! Daumen sind gedrückt für den Zuckertest!

Alle Liebe, Tina

Re: Kopf im Becken angekommen *juchuuuu*

super, dass sich dein zwergi gedreht hat-braves kind!:THUMBS UP:

und auch dir kann ich nur die internetseite der gestosefrauen empfehlen!

trinke gaanz viel und esse salz-und eiweißreich!

ich nehme mittlerweile 2 tl salz zusätzlich am tag zu mir, ist nicht immer lecker, aber möchte alles tun um einer gestose vorzubeugen.

ich drück dir die daumen!

lg momo*:-)

Das wünsche ich Dir!!!! Dann siehst Du der Geburt viel gelassener entgegen...

Sag mal, wenn Dein Zwerg schon so viel weiter ist von der Größe her, kann das sein das sich bei Dir auch verrechnet wurde und Dein ET schon Ende Dezember ist???:-X

LG Uta

@Uta..

Hallo Uta,

ja das habe ich mich auch gefragt. Der Arzt will aber nichts mehr korrigieren. Er sagt jetzt kann er keinen Aufschluss mehr über den Zeitraum der Befruchtung aus den Größendaten ziehen.

Es ist ein großes Kind. Wenn jemanden 95. Perzentile was sagt ;) Mein Erster ist da immer noch seit der Geburt drauf.

Wir sind halt was besonderes. ;)

Wir bekommen eines von den berühmten 5% der größten Kinder Deutschlands....

Haben gestern auch einen Kopfumfang von 32,5 cm gesagt bekommen und 45 cm groß, sowie 2600g schwer.

 

LG Stef

 

Wow......wobei ich denke, meist macht man sich ja eher Gedanken wenn die Zwerge zu klein sind

....von daher:THUMBS UP:, meine Großen waren auch schwerer, nun ist die Lütte wirklich eher klein....bin aber seit einer guten Woche auch schon 37 und nur 1,63m groß (klein):-)

Re: Kopf im Becken angekommen *juchuuuu*

Das klingt doch super mit der Drehung. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich die Gestose auch noch erledigt...toi toi toi

Liebe Grüße Naina

Re: Kopf im Becken angekommen *juchuuuu*

Ohja so eine mammut Drehung kann echt fies sein...supi das es aber noch geklappt hat:)

Auch wenn der Arzt nichts mehr korrigieren will,ich denke das man dann doch davon ausgehen kann das der kleine noch vor dem Termin kommt...irgendwie muss er ja noch rauspassen;)

Vlg

Re: Kopf im Becken angekommen *juchuuuu*

Na ob das die kleinen wirklich wissen, dass sie vielleicht zu groß werden, wenn Sie sich nicht beeilen? Na wir werden sehen jedenfalls kriege ich seit der Drehung auch schon viel mehr Luft. 

Nur manchmal liegt der Rücken und Po komisch dass es zwackt und zwickt ;)

 

Stef

Re: Kopf im Becken angekommen *juchuuuu*

Da wär ich stark dafür! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen