Suchen Menü

Kontrolltermin Organscreening

Huhu zusammen, 

Wir hatten gestern abend bei 26+2 den kontroll-termin wegen des lungensequesters, mit ziemliche flauem gefühl im bauch warteten wir auf den doc und der kam zum glück schnell auf den punkt und schallte erst danach noch das restliche kind ab... soweit ist alles in Ordnung bzw nicht schlimmer geworden...herz und lunge arbeiten gut und wenn alles gut läuft wächst der sequester nicht weiter! Jetzt willl der doc sich bei den Krankenhäusern erkundigen, wo die OP gemacht werden könnte falls es direkt nach der geburt dazu kommen muss und dann können wir schon mal planen...

Entwickelt hat der kleine mann sich auch super, ist jetzt 34cm lang und ca 9500g schwer :)

Wir waren wahnsinnig erleichtert :))

Bisherige Antworten

Re: Kontrolltermin Organscreening

Hi Silvia,

das will ich nicht hoffen, dass der kleine Mann 9500g schwer ist! ;o)
Aber toll zu hören dass sich die Diagnose zumindest nicht verschlimmert hat.

Wie geht es Dir damit?

Liebe Grüße,

Paula

Re: Kontrolltermin Organscreening

Hihi upsi da ist wohl eine 0 zu viel rangerutscht...soviel wiegt unser Erster mittlerweile ;)) mir geht es jetzt etwas besser da der doc so zuversichtlich ist und sich der kleine ja normal entwickelt, wir können auch im kh entbinden,  in dem papa und der Bruder geboren wurden,  was auch am nächsten von unserem Wohnort liegt,  die trauen sich da also eine Operation zu ;)

Jetzt hoffe ich nur das er bis zum KS-termin wartet und das keine weiteren bösen Überraschungen dazu kommen. ..

Re: Kontrolltermin Organscreening

Ach das hört sich ja - den Umständen entsprechend - gut an! :o)

Vor allem dass Du nicht in ein KH musst, dass Dir sonst gar nicht zusagt! Ist der KS eh geplant oder ist der jetzt wg. der OP?

LG, Paula

Re: Kontrolltermin Organscreening

Der KS muss sein da die letzte Schwangerschaft noch nicht mal ein jahr her ist, hatte ja ende oktober 2013 einen KS wegen plötzlichem blasensprung in der 35. SSW! und durch den kurzen abstand ist eine natürliche geburt dann zu gefährlich da die narbe aufplatzen könnte. .. bin zwar etwas traurig das ich so nie zu der erfahrung einer natürlichen geburt komme aber mit einem 10monate alten kind zu hause ist bei einem geplanten KS das organisieren auch leichter...

Re: Kontrolltermin Organscreening

Ohja, das kann ich verstehen! Einerseits dass Du ein bisschen traurig bist, andereseits dass eine Spontangeburt mit 10 Monate altem Geschwisterkind eine echte Herausforderung ist! So ist es sicher erstmal die beste Entscheidung!

Aber wer weiß, vielleicht kommst Du ja eines Tages doch noch mal in den "Genuß"! ;o) Wer weiß...

Liebe Grüße,

Paula

Re: Kontrolltermin Organscreening

huhu,

na wenigstens ist das ding nicht weiter gewchsen, des doch schon mal gut. drücke die daumen das es keine weiteren beeinträchtigungen dadurch gibt.

ganz schöner brocken so mit 9,5 kg, meintest bestimmt 950g,oder?

toitoitoi:-*

Re: Kontrolltermin Organscreening

Hihi ja 950g... die 9,5kg gehören zu Dante:-[

 

Re: Kontrolltermin Organscreening

Super, dass es nicht schlimmer geworden ist und ich hoffe du kannst nun die restliche SS genießen.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen