War heute morgen zur Kontrolle im KH. CTG war gut, aber 2 ordentliche Wehen. Naja...dafür Verdacht auf Gestose. Hab recht viel Eiweiß im Harn, dazu die starken Ödeme, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Laut Ultraschall ist die Durchblutung aber gut und auch die Fruchtwassermenge ist ok. Jetzt haben sie mir mal Blut abgenommen und am Nachmittag muss ich Anrufen und erfahre den Befund und das weitere Vorgehen.
Kontrolle im KH
Re: Kontrolle im KH
Julia ich drück dir die Daumen dass du das nicht hast und alles in Ordnung ist. Wenn der Berund sich aber bestätigt, dann würde das vermutlich der Startschuss für sofortiges Einleiten sein, oder?
Danke! Warte gerade auf den Rückruf. Ja, ich vermute auch, dass sie dann einleiten würden. Na mal sehen... Ich möchte zwar, dass sie endlich kommt, aber auf eine Einleitung würde ich schon gerne verzichten!
Hallo Julia,
dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, das sich der Verdacht nicht bestätigt.
Alles Gute
Ivonne
Danke, lieb von dir!
Oh na das wär ja toll! Kreislaufprobleme hab ich erst seit gestern, Übelkeit leider schon seit ca 3 Wochen. Wobei sie jetzt immer mehr wird!
Der Blutbefund ist unauffällig, also ist die nächste Kontrolle erst am 23.12. Aber ich hoffe doch sehr, sie hat sich bis dahin schon auf den Weg gemacht!!!
Ich bin jetzt gerade sehr beruhigt! Zum Glück ist nichts rausgekommen. Die Maus macht sich bestimmt vor deinem nächsten Termin auf den Weg. Das wär ja noch sooo lange. Wird bestimmt so losgehen
Oh das ist aber lieb von dir
Das Wochenende wär doch toll zum Babys bekommen Vielleicht lassen sich Emil und die Maus ja dazu erweichen
Ja ich hoffe auch Es wär ja so ein schönes Datum zB der 14.12.14 oder auch heute. Das geht sich aber nicht kehr aus, befürchte ich
Stimmt...der 14.12.14 wär wirklich schön! Den fassen wir jetzt mal ins Auge
Liebe Julia,
das freut mich sehr für dich, dass der Bluttest unaufällig ist! Drück dir ganz fest die Daumen, dass du den Termin am 23.12 nicht mehr brauchst weil du schon hoffentlich fleißig am Kuscheln bist!
Alles Gute Ivonne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen