Hallo Ihr lieben !
Ich mach mir schon die ganzen Monate die sorgen ob ich das wohl mit 2 Kinder schaffen werde, manchmal habe ich mit einem Kind schon das gefühl ich bin an meine Grenzen angelangt, diese SS ist anders als die damls meiner Tochter meine Tochter war geplant gewesen wir hatten sehr viel durch bis sie entlich unterwegs war die ganze SS war ganz schön stressig hatte viele Probleme und als unsere Maus dann geholt wurde dachte ich es wird entlich schön aber sie hatte auch gesundheitliche Probleme und die ersten 2 Jahre waren sehr schwer gewesen. Nun das Krümelchen was jetzt unterwegs ist war nicht geplant eigentlich war gar kein Kind mehr geplant gewesen aber ich stehe dazu das ich nun wieder SS bin und freue mich auch aber mich plagen sehr oft Ängste das ich alles nicht schaffen werde ... diese Ängste das alles so schwer wird wie mit meiner Tochter oder das ich meine Tochter vernachlässige was für mich total schlimm wäre ich liebe sie über alles ...
Mich würde Interessieren wie Ihr das alle so gemeistert habt als Ihr den 2. nachwuchs bekommen habt..
LG Manu