Suchen Menü

Komme gerade vom Ultraschall...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz berichten. Alles Gesund und genauso wie es sein soll:GIRL 252:. Allerdings wollte sich meine FÄ mit dem Geschlecht nicht ganz festlegen, das kleine Krümelchen wollte sich einfach nicht in Postion drehen. Sie meinte am Ende, dass es VIELLEICHT ein Mädchen wird! Aber nur VIELLEICHT!!! Das war ja klar, dass bei uns kein eindeutiges Ergebniss herauskommt:-X. Aber egal, Hauptsache Gesund:IN LOVE::DRINK:

LG Louisa

Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom Ultraschall...

Das klingt doch alles super:JOKINGLY:[:-} Dann bleibt es halt noch ein bisschen Spannend mit eurem Ü-Ei :-P

LG Carina

Re: Komme gerade vom Ultraschall...

Huhu,

vielleicht habt ihr beim nächsten Termin mehr Glück mit dem Outing. ;-) Hauptsache gesund! :THUMBS UP:

Re: Komme gerade vom Ultraschall...

Ui so weit und noch kein definitives Outing! Das würde mich auch ganz schön unter Spannung setzen ;-)

Aber die Gesundheit ist eh das Wichtigste - wie du schon schreibst !

Wie lange musst du jetzt auf den nächsten Termin warten? :-)

Re: Komme gerade vom Ultraschall...

Ich hab in 4 Wochen den nächsten Vorsorgetermin und meine FÄ hat versprochen, dann ncohmal nachzuschauen:-P. Dann wissen wir hoffentlich genaueres:GIRL 176:

Re: Komme gerade vom Ultraschall...

Hey,

das ist doch super schön, dass alles in Ordnung und das kleine gesund ist.

Tja das mit dem Outing ist immer so eine Sache ....  aber bei dem nächsten Termin sieht man bestimmt was ....

 

Mein FA hatte beim Bauch-US auch gesagt, es deutet nix auf einen Jungen hin ..... und dann hat er nochmal vaginal geschallt, da Pupsi grad in BEL war... und da war es dann 95 % Mädchen ;o)))

 

Aber hauptsache gesund ;o)

LG aileen

Re: Komme gerade vom Ultraschall...

Mein Krümel lag auch in BEL und meine FÄ hat dann auch noch vaginal geschallt, aber sie konnte trotzdem keinen richtigen Blick drauf kriegen. Sie meinte nur, dass es dort unten sehr glatt aussieht und es wie gesagt VIELLEICHT ein Mädchen wird. Bei der nächsten VU macht sie ncohmal einen Ultraschall und dann wissen wir hoffentlich genauer bescheid:-P.

Wie sagt man so schön hauptsache Gesund. Schön das alles so ist wie es sein soll. Das outing habt ihr dan allerspätestens wenn es da ist!! Lg Johanna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen