Suchen Menü

Komme auch gerade vom Arzt...

...und es ist alles prima! Händchen und Füßchen kann man schon in Ansätzen sehen, Herzchen hat gebubbert und es ist nur eins :-) Irgendwie hatte ich die "Befürchtung", dass es zwei sein könnten (nichts gegen Zwillinge, hätten wir auch gewuppt) aber es ist doch noch mal etwas anderes und dann auch noch mit 4 anderen daheim...

Jedenfalls ist alles gut und ich darf in 2 Wochen wieder kommen. Die FÄ ist super toll und nett, wir kennen uns sogar vom Ballett meiner Großen und mussten beide schmunzeln.

Ich fühle mich da sehr aufgehoben, zumal sie auch noch Stillberaterin ist und es so toll aufgenommen hat, dass ich die 3 Kinder noch stille (was ja leider nicht immer der Fall ist).

Ich konnte sie sogar noch darauf aufmerksam machen, dass da eine merkwürdige STillbroschüre in ihrem Wartezimmer liegt, in der empfohlen wird, mit 3,5Monaten das Abstillen einzuleiten um dann mit 7/8 monaten abgestillt zu haben. Absoluter Unfug und sie war sehr dankbar und hat sie gleich aus dem Verkehr gezogen.

 

Nun freue ich mich auf in zwei Wochen und hoffe, dass alles gut wächst.

 

LG Claudia, lt. US heut 7+4, also ET 7.7.14, wenn mich nicht alles täuscht

Bisherige Antworten

Re: Komme auch gerade vom Arzt...

Liebe Claudia,

prima, dass alles beim Besten ist. Bei uns ist es auch nur ein Würmchen, aber das reicht mir vollkommen. Mit meinen drei Großen sind es dann vier, das passt und wir sind komplett:THUMBS UP:.

Ganz liebe Grüße,

Juli

Super dass alles bestens ist! :o) LG, Kristin

Re: Komme auch gerade vom Arzt...

Oh wie schön!

Ich werde auf so einen US wohl noch ne Weile warten müssen...

War gestern auch beim FA, weil ich bei einer SS ja sofort Heparin spritzen muss. Wir haben auf einen Bluttest verzichtet, weil der SST sofort angeschlagen hat! Jetzt habe ich Donnerstag einen Kontrolltermin mit US, nur um zu schauen, ob alles zeitgerecht ist, und dann ist mein FA erstmal im Urlaub!

Mit viel Glück bekomme ich Ende Dezember noch einen Termin, voelleicht aber auch erst im Januar...mal sehen!

Aber super, dass bei dir alles so schön zeitgerecht entwickelt ist!

Super ,das will man hören das alles bestens ist und das das herzchen bubbert *freu mich riesig*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen