Suchen Menü

Komischer Tagesbeginn...

Guten Morgen ihr Lieben,

nach einer blöden Nacht (wenig Schlaf, Rückenschmerzen usw.), fühle ich mich heute morgen innerlich irgendwie unruhig.

Ich hab mir einen Tee gemacht und auf die Couch gelegt und habe nun seit einer guten Stunde immer mal wieder leichte Wehen in Form von Menstruationsschmerzen. Die sind mal doller, mal leichter.

Hab seit zwei, drei Tagen auch ständig das Gefühl, ich könnte ständig aufs Klo :-X

Gestern waren auf dem CTG Null Wehen zu sehen, dafür war der GMH auf 1,4 cm verkürzt und der MuMu Fingerdurchlässig. Und das Köpfchen konnte die Ärztin auch schon fühlen.

Ich bin gespannt, wie der Tag verlaufen wird.

Muss heute Nachmittag zur Akupunktur ins KH, mal sehen, ob sich bis dahin die Lage wieder entspannt hat.

LG Nathalie

Bisherige Antworten

Wünsche auch dir, dass das die ersten Anzeichen sind und es ganz bald losgeht!

Re: Komischer Tagesbeginn...

Das klingt doch schon mal ganz gut für den Anfang :-) Bin gespannt was daraus wird. Drücke die Daumen.

LG Carina

Ich war grad Duschen und bin nun doch etwas verwirrt....mein MuMu ist lt. Ärztin Fingerdurchlässig, und sie sagte, dass es durchaus sein kann, dass der Schleimpropf abgegangen ist, ohne dass ich es gemerkt habe...nun hab ich eben etwas bräunlichen Schleim gehabt...kann das der Rest sein? :-X

das klingt nach dem Schleimpropf :THUMBS UP:versuche dich zu entspannen und dich auszuruhen :-)

LG Carina

Ui, das hört sich echt vielversprechend an. :THUMBS UP:

Drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht.

LG

Sandra mit Jannis :IN LOVE:

Auch meine Daumen sind feste gedrückt! Auf eine baldige und schöne Geburt!

Hallo Mädels,

die Akupunktur war toll (es wurden auch Wehenfördernde Nadeln gesetzt), aber bisher hat sich nichts weiter getan. Die Arzthelferin sagte, wenn der Kleine bis Freitag noch nicht da ist, soll ich zur zweiten Sitzung kommen, wobei ich aber schon recht weit wäre.

Bisher ist aber keine weitere Wehe in Sicht...ich kann nur wegen der Bullenhitze im Schlafzimmer nicht schlafen...war schon kurz mit dem Hund an der frischen Luft.

Trotzdem danke ich euch fürs Daumen drücken.

Oh drück dir weiterhin die Daumen das du bald kuscheln darfst :-)

LG

Luigia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen