...denn meine über alles geliebte Omi liegt seit Mittwoch im Krankenhaus und heute nachmittag erfahren wir, was sie genau hat
Wir leben schon immer ziemlich nah entfernt zusammen. Als Kind war ich JEDES Wochenende bei ihr, die Sommer haben wir immer bei ihr auf dem Dauercamping-Zeltplatz in Familie verbracht. Kurz: ich war meine ganze Kindheit immer mit ihr eng zusammen. Ich war auch ihr 1. Enkelkind, wenn ihr wisst, wie ich das meine...ihr kleiner Liebling eben. Und seit Joel da ist, ist sie total vernarrt in den Kleinen. Jeden Sonntag muß ich Bilder per Mail schicken, damit sie den kleinen zu jeder Zeit ansehen kann. (noch zusätzlich zu den vielen Malen, wo wir bei ihr sind). Ich muß erwähnen, das mei Omsch seit 15 Jahren bei meinen Eltern lebt und wir sie somit auch sehr, sehr oft sehen. Omi ist so verliebt in Joel, das sie sogar ein Foto, wo er Blümchen in der Hand hält, auf ihrem Nachttisch stehen hat - sinnbildlich dafür, das er immer frische Blümchen an sie gibt. Jeden Morgen ist das erste, was sie macht: ein Knutschi auf das Bild, erst dann kann der Tag beginnen
Seit etlicher Zeit nun aber isst sie sehr schlecht und seit einer Woche kann sie kaum noch was essen, weil es ihr weh tat. Mama und Papa gingen deshalb am Mittwoch Nacht mit ihr in die Notaufnahme ins Krankenhaus, wo sie nun noch immer liegt. Die 1. Untersuchung am Donnerstag hat ergeben, das sie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat, was man aber behandeln könnte. Daraufhin haben sie aber noch eine richtig große Untersuchung gemacht, weil sie alles im Bauch kontrollieren wollten und eben diese Ergebnisse erfahren wir heute
Könnte darum ein paar Däumchen gebrauchen...denn ich habe schon immer als Kind gesagt: Wenn meine Omi mal nicht mehr ist, können sie mich eigentlich dazu legen. Ich liebe sie sooo sehr, weil sie immer so gut zu mir war