Guten Morgen,
ich bin grad mit sehr schlechter Laune aufgestanden, weil es mir ZU GUT geht. Ich war bei 5+0 bei der FÄ und es war absolut zeitgerecht und alles bestens. Jetzt hab ich erst wieder am 3.12. einen Termin. Ich hab der FÄ gesagt, dass ich ja nicht mal weiß, ob das Herzchen schlägt und sie meinte, das spüre ich dann schon, an der Übelkeit.
Bei den Zwillingen hatte ich von 6+0 bis etwa 9+0 Übelkeit. Bei einer früheren SS, die leider in der 12. SSW endete, auch etwas 2,5 Wochen Übelkeit, weniger, vielleicht weil es beim anderen Zwillinge waren.
So, und jetzt hatte ich letzte Woche und am Wochenende leichte Übelkeit und seit gestern ist das weg! Ich hab immer gedacht, wie können die Frauen Panik machen, wenn ihnen nicht schlecht ist, sondern sich freuen. Und jetzt da bei mir das so ist, bin ich verzweifelt.
Meine FÄ ist in Urlaub. Sie hat eine Gemeinschaftspraxis und meinte ich kann auch kommen, wenn was ist, zur Kollegin. Aber eigentlich will ich das nicht. Aber wenn ich hingehe und das Herzchen sehe, dann wäre mir auch wohler. Aber wenn nicht? Wenn ich recht habe und da ist nichts?
Ich habe keine Blutung aber ich nehme Progesteron, damit bekomme ich nie eine Blutung, nicht mal wenn ich nicht ss bin.
Was soll ich tun?
Danke und LG Sevgi 6+2