Suchen Menü

Klopfe mal vorsichtig an eure Tür... :)

Guten Abend ihr lieben Bald-Mamis! :IN LOVE:Habe heute Morgen meinen 3. positiven SST in der Hand gehabt!!! [:-}

In genau zwei Wochen habe ich meinen ersten FA-Termin...freu mich schon so! Wenn alles gut geht, müsste es gegen Ende Juni 2014 soweit sein!

Momentan geht es mir bis auf Brustschmerzen und starkes Herzklopfen zum Glück noch ganz gut...ich hoffe, das bleibt so!

Wie geht es euch so?

Liebe Grüße und alles Gute,

eure Dina :GIRL 252:

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Klopfe mal vorsichtig an eure Tür... :)

Glückwunsch!!! :GIRL 252:

Re: Klopfe mal vorsichtig an eure Tür... :)

Super, Glückwunsch :-)! Und gleich 3 Tests gemacht? :-) Ich hab dem ersten schon geglaubt ;-) ! Am Anfang habe ich auch genau das gemerkt- super empfindliche Brüste und komisches Herzklopfen (beim Sport ist mein Puls von 90 auf 150 gesprungen und zurück, ich dachte schon, meine Pulsuhr ist kaputt :-D). Jetzt (11. Woche) ist die wochenlange Übelkeit schon vieeeeeeeel besser, und ich freu mich auf den Termin beim FA am nächsten Freitag (das ist dann 12+0).

ich wünsch dir ne schöne Schwangerschaft :-)! Und dass die Übelkeit wegbleibt :-) !

Re: Klopfe mal vorsichtig an eure Tür... :)

Hallo :-)
Herzlichen Glückwunsch! Hatte bis vor kurzem noch starke Übelkeit mit erbrechen.. Aber die ist zum Glück weg.. Mir tun nur noch die brüste weh und hab etwas rückenschmerzen ....
Lg Sofia

Re: Klopfe mal vorsichtig an eure Tür... :)

Hallo Dina,

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier!!!

Meine ersten Anzeichen waren auch Brustspannen und Herzklopfen.

LG

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen