Suchen Menü

Klopf klopf und hallo

Seit heute weiß ich es offiziell , ich bin schwanger !!! Meine lange Kiwu zeit könnt ihr auf meinem Profil lesen ;)

mein Hcg Wert liegt bei 1730 und ich bin noch sehr überwältigt davon . Am 11.3 ist der erste US und ich freue mich sehr darauf !!

 

auf eine schöne zeit zusammen , alles wird gut :GIRL 154:

 

Lg stephie 

Bisherige Antworten

Re: Klopf klopf und hallo

Da bist du ja schon :-P

Stellst du mir ein Klappstühlchen?

Alles Gute und eine wuuuuuuuunderschöne ss und ein (zwei?) gesundes Kind!

LG, Sybi

Re: Klopf klopf und hallo

Ja voller Freude :GIRL 252:

Ist aber noch Recht einsam hier . Klar ich warte auf dich !! 

Hier dein Stühlchen ---> K

  

dankeschön !!!':IN LOVE:

Re: Klopf klopf und hallo

Hallo stesa,

ja wow, das ist ja ne lange Geschichte...Respekt für all deine Bemühungen und ein Durchhalten! Ich freu mich sehr für dich!

Ich habe schonmal von einer Immunisierung gelesen, nämlich bei yasmin, sie hatte eine ähnlich lange Geschichte wie du, hatte auch im Januar ne Immunisierung und ist nun schwanger...

Mal ne Frage, was passiert bei einer Immunisierung?

 

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! :-)

Re: Klopf klopf und hallo

Moin, ja yasmin kenne ich, kommen beide vom repro Forum . sie hatte keine Immunisierung , sie hat sich darauf hin nur erstmal untersuchen lasen ;) immunisierung ist/ war bei ihr nicht notwendig :)

bei einer Immunisierung werden die Leukpzyten vom Partner untergespritzt , damit sich daraufhin Antikörper bilden. Mein Körper sah den Teil von meinem Mann bei den Embryonen als Feind an und deswegen wurden sie abgestoßen . Nach erfolgreicher Immunisierung das heißt man sieht dass sich Antikörper gebildet haben und wie lange so ein Schutz besteht. Nach erfolgreicher Schwangerschaft, ist dies meistens nicht mehr notwendig

 

glg

Re: Klopf klopf und hallo

Ja Danke für die Aufklärung, Mensch was es nicht alles gibt!

Na dann hoffe ich mal, dass die Zeit bis 12+ schnell vergeht und wir dann anfangen können, entspannt zu kugeln :-)

 

Re: Klopf klopf und hallo

Zum Glück gibt es sowas und es hat schon vielen geholfen , habe vorher viel gutes darüber gelesen ;)

ach du momentan bin ich noch recht entspannt und genieße einfach dieses tolle Wunder und unbeschreibliches Glücksgefühl . Klar taucht zwischendurch die Angst auf , aber dann streichel ich mein Bauch und rede mit dem/ die Krümel !!! Alles wird gut und bleibt es auch

mal sehen wann die nächsten Mädels kommen ;) 

 

grüsse 

Re: Klopf klopf und hallo

:GIRL 200: Jetzt hoffen wir alle mal, dass wir hier im Forum bleiben dürfen!!! LG Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen