Suchen Menü

Klopf klopf, darf ich reinkommen?

Hallo Mädels! 

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Habe vor einer Woche positiv getestet,  nachdem meine Regel im Urlaub ausgeblieben ist. Hab mich total über den positiven Test gefreut. Es hat nämlich 1 Jahr und 10 Monate gedauert, und ich hab schon nicht mehr dran geglaubt,  dass es nochmal auf natürlichem Weg klappen würde.  Hatten im August schon eine IVF machen lassen, die negativ ausgegangen ist. Das Spermiogramm von meinem Mann war nämlich nicht grad das beste und bei mir ist auch ein Eileiter dicht. Um so mehr freuen wir uns, dass es jetzt doch einfach so geklappt hat und uns weitere IVF/Icsi erspart bleiben. 

War Dienstag beim FA und man konnte den Embryo sehen und das Herzchen hat auch schon geschlagen. Am 27.11. hab ich den nächsten Termin und dann bekomme ich auch den Mutterpass. Müsste heute so 6+4 sein. Ach so, dass wäre dann unser 2.Kind, wir haben schon eine Tochter,

Freu mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch.

LG

Pinacolada

 

 

Bisherige Antworten

Re: Klopf klopf, darf ich reinkommen?

Hallo und

:GIRL 200: zur Schwangerschaft.

Ich bin heute auch bei 6+4:GIRL 252:.

Lg Juli

Re: Klopf klopf, darf ich reinkommen?

Hallo und :GIRL 200: zur Schwangerschaft. Natürlich darfst du rein kommen. Wir freuen uns über jede mitbaldkugelnde.

 

GLG Patty (7+2):GIRL 252:

Re: Klopf klopf, darf ich reinkommen?

Hallo,

bin zwar auch ganz frisch in diesem Forum. Aber :GIRL 200:zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.  

Das ist toll, dass man das Herzchen schon schlagen sehen konnte. Muss mich leider noch ein bisschen gedulden. Nach meiner Rechnung bin ich bei 5+1, muss aber erst am Mittwoch der Frauenarzt nachrechnen. ;-)

Ganz Liebe Grüße

Dany

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen