Suchen Menü

Klopf klopf ...

Hallo ihr lieben kuglerinnen :-) darf ich mich zu euch gesellen. War heute zum 2. screening und möchte mich zu euch gesellen. hab heute schon das kleine herz schlagen sehen. Bin so voller Glück. ET ist der 26.8 bin 6+6 laut FA Berechnung. Aber ich denke das ich evtl 1 Woche zurück bin wegen meinem langen Zyklus, naja egal der Fa meinte das man es zu nem späteren Zeitpunkt noch mal korrigieren könnte wenn man bessere Messungen beim screening machen kann Aber erstmal geh ich nach seinem Datum und komme zu euch! Hoffe auf viel erfahrungs Austausch und eine gemeinsame zeit hier im Forum 

lg jen

Bisherige Antworten

Re: Klopf klopf ...

:GIRL 200: zur Schwangerschaft und Willkommen bei uns!

Wie schön, dass du schon ein schlagendes Herz bewundern durftest. Ich wünsche dir eine tolle, problemfreie SS und viel Spaß im Forum.

lg

maxie

Re: Klopf klopf ...

Hallo jen,

:GIRL 200: Zur Schwangerschaft und eine super tolle kugelzeit und viel Spaß hier bei uns 

 

glg Patty (14+5):IN LOVE:

Re: Klopf klopf ...

Hallo,

herzlich Willkommen und :GIRL 200:. Eine schöne Zeit hier. :-)

Wenn du eine Woche später dran wärst, wärest du so weit wie ich. ;-) Mein FA hat nach ES berechnet und nicht nach Zyklus, sonst wäre ich auch knapp so weit wie er es bei dir berechnet hat...fast schon kompliziert die ganze Sache. :-D

Lg

Re: Klopf klopf ...

Huhu,

:GIRL 200: Und :IN LOVE:Lich willkommen!!!!

 

lg

Herzlichen Glückwunsch! Hab ne tolle Kugelzeit und einen regen Austausch hier bei uns. :o) LG, Kristin

Re: Klopf klopf ...

Hallo Jen!

:GIRL 200: und herzlich Willkommen bei uns. 

Wir sind fast gleich weit. Ich habe am Montag meinen nächsten FA Termin und hoffe, dass ich dann das Herzchen richtig sehen kann.

Wünsche Dir und allen anderen neuen hier eine schöne Schwangerschaft. 

Lg,

Sabi

Re: Klopf klopf ...

Halllihallo und herzlichen Glückwunsch! 

Auf eine wunderschöne gemeinsame kugelrunde Zeit[:-}

Liebe grüße 

Franzi

Re: Klopf klopf ...

Ist ja witzig, ich habe genau den selben ET. Nur leider habe ich erst morgen meinen ersten Termin beim FA. Mal sehen, was der so meint ...

Herzlich Willkommen in unserer Runde! Auf eine tolle Kugelzeit mit uns :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen