Hallo ihr Lieben,
nach einer FG in der 6. SSW (jetzt2012) habe ich heute früh positiv getestet.
Wir sind super happy, auch wenn im Juni unsere Hochzeit ansteht.
Ich freue mich mit Euch auf eine tolle Kugelzeit :)
GLG, Mary
Hallo ihr Lieben,
nach einer FG in der 6. SSW (jetzt2012) habe ich heute früh positiv getestet.
Wir sind super happy, auch wenn im Juni unsere Hochzeit ansteht.
Ich freue mich mit Euch auf eine tolle Kugelzeit :)
GLG, Mary
Die FG war im Mai 2012.
Herzlich willkommen. Und
Danke dir auch eine schöne kugelig.
Welche Woche bist du?
Da mein ES gefühlt am 16.03. war, bin ich wohl heute 4+0 :)
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :-*
Werde morgen mal bei meiner FÄ anrufen und eine ClearBlue mit Wochenbestimmung kaufen!
Oder hältst du das für Quatsch?
Bin gerade so happy, dass ich kkaum noch klar denken kann
Hihi
Nein halte es nicht für quatsch. Im gegenteil ich hab 2 gemacht. Ich hatte schon 2 fg und wollte gucken was der test so anzeigt.
Naja letzte Woche war noch 2-3 Wochen und gestern war 3+ Wochen.
Das beruhgt mich etwas und hoffe das es ein gutes Zeichen ist. Ich hab dienstag wieder einen Termin bei meiner Ärztin.
Sag mal bitte bescheid was beim Test raus kam
und herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir auch eine schöne und entspannte Kugelzeit.
Liebe Grüße
Susanne
Und willkommen
Hallo und
Auf eine entspannte Kugelzeit
Hallo Mary,
auch von mir und willkommen bei uns im Forum. Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
Liebe Grüße Charleen
herein spaziert und
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen