Suchen Menü

Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Hallo meine Lieben! Ich möchte auch gerne zu Euch!:KISSING:

Am 31.12 habe ich positiv getestet und seitdem fühle ich mich immer noch als könnte ich die ganze Welt umarmen!:-* Das ist alles so unglaublich! Ich war bis gestern im Skiurlaub gewesen und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass es klappen könnte! Vor allem weil ich auch ein paar Mal übel gestürzt bin, so schlimm dass mein Helm gebrochen ist! Außerdem hatten wir auch ziemlich kalt bis zu -10 Grad und dennoch! 

Wir haben schon zwei Kids, ich bin auch nicht mehr die Jüngste, aber wir freuen uns riesig! Das wird unser Nesthäckchen! Momentan weiß es keiner außer meinem Mann und ich. Mit der Bekanntmachung wollen wir noch warten. Aber ich fühle mich als würde ich platzen vor Freude! [:-}Deshalb schreibe ich euch! Wem geht es ähnlich?

 

Bisherige Antworten

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Hallo Marie,

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Ja mir geht es genauso, am liebsten würde ich es auch laut raus schreien, bin aber auch noch vorsichtig.

Darf ich fragen wie alt Du bist? Ganz soooo jung bin ich auch net mehr, ich werde im Mai 35 :-)

LG Manu

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

He-he! Dann bist du mit mir vergliechen noch ein junger Hüpfer! 8-)ich bin schon 39! Aber ich fühle mich gar nicht so! Momentan könnte ich Bäume ausreisen!:GIRL 252: Hast du schon Kinder oder wird das euer Nummer 1? Ich wünsche uns beide und den anderen Mädels eine wunderschöne Kugelzeit! :GIRL 061:

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Ach komm, die paar Jährchen :-D

Aber schön daß es Dir gut geht!

Ich habe eine Tochter die im März 3 wird. Also erst Ü 30 angefangen mit der Familienplanung :-D

Ja hoffentlich dürfen wir alle bleiben!

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Wie schön! Bei mir ist es ähnlich gewesen. Mit 30, das erste Kind- ein Junge, mit 33 das zweite-ein Mädchen...und jetzt hoffen wir wieder!:IN LOVE:

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Hey,

:GIRL 200: und bei mir in der Praxis war letztens eine Mama mit 47 Jahren. Die war so toll und entspannt!!

Da es ´bei mir die erste Schwangerschaft ist spielt recht viel Angst, aber auch Freude auf das Neue mit.

Ich wünsche dir alles alles Gute und uns tolle 9 Monate...

:GIRL 252:

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Oh, ja so ging es mir am Anfang auch! Und manche Ängste sind geblieben....Jetzt hast du mich ganz toll neugierig gemacht! Wo arbeitest du?

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Huhu,

:GIRL 200: zur SS und Willkommen. :-)

Das ist ja schön, dass es bei euch nochmal geklappt hat und du dich so sehr darauf freust. Ich freue mich auch immer noch riesig (ist unser 5.).

Da bist du ja ganz schön gestürzt, wenn sogar der Helm brach, Mensch. Zum Glück ist nicht mehr passiert.

Lg

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Woooow! Das 5.? Wahnsinn!:BRAVO: Ich bewundere dich! :-)Und ich bin so froh, dass du bei uns bist! Du bist bestimmt ein Schatz an Erfahrungen! Wie alt sind die anderen vier? Du musst uns unbedingt verraten wie du das alles schaffst!

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Hallo,

das ist aber lieb von dir. :-) Ich helfe immer gern weiter, wenn ich kann.

Meine anderen sind 10, 8 1/2, 3 und 1 Jahr alt.

Wie ich das schaffe? Man wächst mit seinen Aufgaben und ich bin jetzt wesentlich besser organisiert als noch mit 2 Kindern. Klar, man hat von früh bis spät zu tun. Gerade mit Schulkindern, die ja doch viel machen müssen, wird es nicht einfacher. Aber genau das ist es, was ich mag. Meine Kinder aufwachsen zu sehen und so gut wie ich nur kann zu stützen und für sie da zu sein.

Lg

Sarla 6+0

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

:GIRL 200: und Willkommen!

Ich freue mich auch wie verrückt, kann es aber auch kaum fassen.

Ich bin zwar erst fast 30 aber ich wollte nach meinem ersten nicht zu lange warten und eigentlich wollte ich mit U30 schon zwei Kinder haben... Naja das Schicksal hat alles bissl nach hinten verschoben...:TIRED:

Bin froh dass es diesmal noch ne Sommergeburt wird wenn alles gut geht ;-)

LG

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Tja, im Leben kommt es meistens anderes als geplant! Aber das sind auch die besten Dinge! Auf eine Sommergeburt freue ich mich auch! Meine Tochter kam mitten im Erkältungssaison auf die Welt und das war anstrengend!

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Herzlichen Glückwunsch :-) Ich hab erst vor ein paar Tagen in der Hibbelliste gesehen, dass du im Endloszyklus geparkt hast. Kannste TuppieDani ja Bescheid geben, dass sie dich zu den Schwangeren setzen kann ;-)

 

LG Frollein

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Danke dir, du Liebe! Hätte ich fast vergessen! Wie geht es dir so?

Re: Klopf! Klopf! Darf ich mich zu Euch gesellen?

Ich hatte heute meinen ES, wenn ich das richtig interpretiere und hoffe, dass ich dann in 2 Wochen bei euch einziehen darf ;-)

 

LG Frollein

Vielen lieben Dank für euer herzlichen Empfang! Ich freue mich so sehr auf die nächsten aufregenden Monaten mit euch!

:GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen