Suchen Menü

Kleines Update...

Hallo liebe Nochkugeln und Mamas,

meiner Kleinen geht es seit gestern endlich wieder besser! Sie schreit nun beim Trinken nicht mehr und ist auch so viel entspannter. Das hat jetzt fast ne ganze Woche gedauert. Ich frage mich, ob sie vielleicht doch schon einen Wachstumsschub hatte, auch wenn sie eigentlich noch zu jung ist. Aber sie war ja auch eine Woche über Termin und ist schon sehr reif zur Welt gekommen. Andererseits haben wir gestern endlich das Sab Simplex bekommen, die Apotheke hatte ständig geschlossen, und damit geht es ihr bedeutend besser. Auch schläft sie jetzt wieder in ihrem Beistellbettchen und nicht mehr nur auf mir bzw an mir dran[:-}Diese Nacht war für mich also endlich mal wieder wirklich erholsam.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Restkugelzeit bzw eure Mutterschaft :KISSING:

LG Louisa

Bisherige Antworten

schön dass es euch besser geht!!! wieso ist sie für einen schub zu jung?

Der erste kommt schon mit 3 tagen, dann mit 10-14 tagen, 4-6 wochen, 10-12 wochen, 4-6 monate usw.

Aber es kann natürlich auch etwas früher oder später sein.

lg

Re: schön dass es euch besser geht!!! wieso ist sie für einen schub zu jung?

Ich meinte den 5 Wochen Schub. Aber wie bei allen Dingen sind die Kinder ja unterschiedlich weit entwickelt und halten sich nunmal nicht an Durchschnittswerte :-P.

LG Louisa

5 wochen schub? 4-6 trifft es eher... ;-) aber rechz hast du! es wird schon. ihr macht das prima!!!

Danke für das Update. Freut mich, dass es Deiner Maus besser geht. Alles Gute weiterhin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen