Suchen Menü

Kleiner schreckmoment und Organscreening

Hallöchen, 

bin heute morgen nach dem Duschen ausgerutscht und voll hingefallen. Gottseidank nur auf die Seite, mein linker Oberschenkel ist zwar blau aber der Bauch hat nix abbekommen. Das war ein Schock sag ich euch :-(.

Dann heute Abend war der große Ultraschall, alles ok zwergi liegt mit Kopf nach unten :-) Und dann hat sich der Frechdachs weggedreht und im schneidersitz rumgelümmelt somit kein outing. Nicht mal sein Gesicht hat er gezeigt.. :-P Aber ansonsten alles supi Herzchen hat geschlagen, ich liebe das am meisten den Herzschlag zu hören, alles zeitgemäß 340 gr 

Nachdem schreck in der früh war es echt toll den Zwerg zusehen auch wenns nur der Rücken war :-P Bin jetzt wieder erleichtert und glücklich. 

 

LG

Luigia

Bisherige Antworten

Re: Kleiner schreckmoment und Organscreening

Hallo Luigia,

puuuh, das glaub ich gerne, dass Du Dich da ganz schön erschrocken hast! :HELP:

Aber umso schöner, dass es eurem Zwerg so gut geht- auch wenn er sich demonstrativ nicht von vorne zeigen wollte. :-)

 

LG Nathalie

Re: Kleiner schreckmoment und Organscreening

Aua, das ist ja blöd gelaufen. Aber gut, dass es Zwergi gut geht. Outing kommt bestimmt noch, spätestens bei der Geburt;-)

LG Anja

Re: Kleiner schreckmoment und Organscreening

Na, Gott sei Dank ist euch nichts passiert!

Schön, dass beim Screening alles in Ordnung war! Bei uns ist das Outing auch noch nicht sicher, und ich bin jetzt bei 27+3, mach Dir also nichts draus, es zeigt sich bestimmt noch :-)

LG Louisa

Re: Kleiner schreckmoment und Organscreening

Huhu

boah da kann ich auch ein Liedchen von singen, bin letzte Woche auf der Arbei über ein Kabel geflogen und im Vierfüsslerstand gelandet. Der Bauch hat den Boden nicht berührt, bin dann zur Seite abgerollt. Deinen Schreck kann ich nur zu gut nachvollziehen hatte auch erst mal provisorisch Bauchschmerzen und tierisch angst, aber nachdem der erste Schreck dann vorbei war gings schon wieder. Bis auf miesen Muskelkater, der mir nachts wenn ich mich im Bett drehen wollte, den schlf geraubt hat :-(

Schön das es deinem Krümel gut geht :-)))))))):IN LOVE:

Re: Kleiner schreckmoment und Organscreening

Ohje .... das ist wahrhaftig ein schreckmoment .... wie gut das nix passiert ist, außer deinem Bein. Gute besserung.

Schade das es kein outing gab, aber sicher beim nächsten mal ;o)))

LG aileen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen