Suchen Menü

Kleiner Bericht von unserer Untersuchung :)

Hallo ihr Lieben,

Dienstag hatten wir wieder Termin beim Frauenarzt - komme leider erst heute wieder zum Schreiben.... :IN LOVE:

Unserem kleinen Bärli gehts super gut...

Er ist jetzt ca. 40 cm groß, hat ungefähr 1400g und jetzt heißt es wieder 3 Wochen warten... Dann hab ich den nächsten Termin...

Jetzt ist schon SSW 31 und ich bin schon soooo neugierig, wann der kleine Bär kommt...

Kurz noch ein paar Infos zu mir / uns...

Der kleine Bär hat zwei große Geschwister - einen Bruder und eine Schwester (12 und 8)... und beide freuen sich schon riesig auf ihr kleines Geschwisterl :ROSE:...

wir sind jetzt auch mit den ganzen Planungen schon fertig (Kinderzimmer usw.) und jetzt heißt es nur noch "warten bis es losgeht" - bissi Zeit ist ja noch :GIRL 039:....

Schick euch ganz liebe Grüße und wünsche euch ein schönes und erholames Wochenende!!!!

Eure Marlene

Bisherige Antworten

Re: Kleiner Bericht von unserer Untersuchung :)

Das ist ja schön zu hören das es deinem kleinen so gut geht .

Ist das bei dir auch noch ein nachzügler?

Wie bei mir .

Meine 2 grossen 11 und fast 7 freuen sich auch schon riesig

Re: Kleiner Bericht von unserer Untersuchung :)

Hallo Manu,

ja, ein kleiner Nachzügler :IN LOVE:...

Schön, dann sind ja auch unsere großen Kids fast gleich alt :KISSING:...

Hoffe es geht dir gut :)

Ganz lieben Gruß,

Marlene :GIRL 154:

Re: Kleiner Bericht von unserer Untersuchung :)

Hallo Marlene,

wie schön das es eurem Kleinen so prima geht.

Da bist du ja bald schon auf der Zielgeraden angekommen... ich glaube zu dem Zeitpunkt werde ich auch schon ganz neugierig sein wann unsere Bauchzwergin kommt.

Wie war es denn bei deinen beiden großen?

Wir renovieren gerade das Kinderzimmer und anfang September kommen dann die Möbel.

Jetzt können wir mehr oder weniger entspannt die anzieh-Sachen anfangen zu Shoppen... ich bin sicher in ein paar Wochen haben wir eigentlich alles, aber ob ich dann aufhören kann :GIRL 039::GIRL 252: da bin ich mir nicht so sicher.

Bei uns ist es das erste Kind :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Susanne :KISSING:

Re: Kleiner Bericht von unserer Untersuchung :)

Hallo liebe Susanne,

also ich kann dir sagen, dass man sich seeeehr zusammen reißen muss, nicht immer wieder etwas zu kaufen...

Egal wo wir etwas sehen - wenn uns etwas ins Auge sticht - egal ob Gewand oder fürs Babyzimmer - tu ich mich sehr schwer, einfach weiterzugehen :GIRL 101: verrückt aber schön :)....

 

Soooo lange ist es bei euch ja auch nicht mehr, wirst sehen, die kommenden Wochen vergehen normalerweise recht rasch, vor allem wenn dann mal die Möbel da sind, ist es auch ein beruhigendes und schönes Gefühl...

Ich hab das Gitterbett und so schon sehr lange im Zimmer stehen, denn ich wollte, dass sich meine zwei Großen gewöhnen können und nicht dann plötzlich alles neu nur wegen dem Baby ist....

So haben sie jetzt genug Zeit sich an alles zu gewöhnen und auch mit auszusuchen - manchmal sind das ganz schön spannende Farben *hihi*....

Aber ich denke es ist wichtig sie da voll miteinzubeziehen....

:ROSE:

Ich wünsche euch einen super schönen Wochenstart und hoffentlich ein paar angenehm kühlere Tage - ich sehne sie schon herbei!!!

Ganz lieben Gruß,

Marlene :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen