Suchen Menü

Kleiner Bericht Feindiagnostik mit deutlichem Outing!!!

Hier mein kleiner Bericht zu meinem heutigen Termin zur Feindiagnostik:

Um 11.45 Uhr hatten wir den Termin. Als wir ankamen, haben sie uns erstmal nochmal für ne Stunde in die Stadt zum shoppen geschickt, weil es so voll war. %)

Naja um 13.20 Uhr war ich dann endlich im Untersuchungsraum und man konnte die ersten Bilder unseres Krümels sehen. Für meinen Mann war es glaub ich total toll, da er über einen riesen Bildschirm alles mit verfolgen konnte.
Ich fand, die Bilder waren nicht deutlicher, als bei meiner Frauenärztin. Die Ärztin hat sich halt nur mehr Zeit genommen und alle Organe genau untersucht. Da unser Krümel nicht günstig lag, konnten nicht alle Organe untersucht werden. Ich musste daher noch für ca. ne 1/2 Stunde in einen Nebenraum und dort durch bestimmte Übungen das Kleine zum umdrehen bewegen.

Um 14.20 Uhr war ich dann wieder im Untersuchungsraum. Dort wurde dann der Rest kontrolliert.
MIt dem Kind ist alles in Ordnung. :THUMBS UP:Nur der Blutfluss der Gebärmutter lag nicht im Normbereich, dass müsste man wohl im Auge behalten, aber wäre nicht weiter schlmm.

Uuuuuunnnnnnd....es wird eindeutig ein Junge! Wir haben uns riesig gefreut.
Um 15.30 Uhr waren wir dann endlich aus der Praxis raus und konnten erstmal was essen. Da die Ärztin ca. ne Stunde von unserem Heimatort entfernt ist, waren wir fast den ganzen Tag unterwegs, aber es hat sich gelohnt.
Ziemlich anstrengend, aber wir sind alle total glücklich!!!!!:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Kleiner Bericht Feindiagnostik mit deutlichem Outing!!!

:GIRL 200: zum Jungen!! Ich weiß seit dem US von heute auch was es wird. Bei uns wird es ein Mädchen! :GIRL 252:

LG SU (auch 21+2 ;-) )

Hört sich wirklich anstrengend an aber gut das alles okay ist!!

Herzlichen Glückwunsch zum jungen!:THUMBS UP:

Lg

DAnke,

es war wirklich anstrengend, hätte nicht gedacht, dass sich das alles so hinzieht. Aber es hat sich ja gelohnt [:-}

Guten Morgen,

da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt. :GIRL 200:zum Jungen und dass alles gut ist.

Lg

Schön das erstmal alles in Ordnung ist.  

Und natürlich auch :GIRL 200: zum outing.  Wieder ein Junge mehr in unserer Runde ;-)

Was hat der Blutfluss in der Gebärmutter für Auswirkungen? Wird das nochmal kontrolliert?

LG

Die Ärztin sagte mir, wenn die Durchblutung gestört ist, kann es sein, dass das Kind nicht so weiter wächst und sich entwickelt, wie es sollte. Meine FÄ soll jetzt einfach regelmäßig einen US machen und die Entwicklung unseres Krümels beobachten.

Da die Feindiagnostik nur eine Momentaufnahme ist, also der Wert, der eben gerade gemessen wird, angenommen wird, muss ich mir noch keine Gedanken machen. Es wird halt nur vorsichtshalber weiter beobachtet.

Ich hatte auch während der Untersuchung gestern ständig "Übungswehen", was sicherlich auch den gemessen Wert verfälschen könnte, daher seh ich das alles noch sehr gelassen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen