Hier mein kleiner Bericht zu meinem heutigen Termin zur Feindiagnostik:
Um 11.45 Uhr hatten wir den Termin. Als wir ankamen, haben sie uns erstmal nochmal für ne Stunde in die Stadt zum shoppen geschickt, weil es so voll war.
Naja um 13.20 Uhr war ich dann endlich im Untersuchungsraum und man konnte die ersten Bilder unseres Krümels sehen. Für meinen Mann war es glaub ich total toll, da er über einen riesen Bildschirm alles mit verfolgen konnte.
Ich fand, die Bilder waren nicht deutlicher, als bei meiner Frauenärztin. Die Ärztin hat sich halt nur mehr Zeit genommen und alle Organe genau untersucht. Da unser Krümel nicht günstig lag, konnten nicht alle Organe untersucht werden. Ich musste daher noch für ca. ne 1/2 Stunde in einen Nebenraum und dort durch bestimmte Übungen das Kleine zum umdrehen bewegen.
Um 14.20 Uhr war ich dann wieder im Untersuchungsraum. Dort wurde dann der Rest kontrolliert.
MIt dem Kind ist alles in Ordnung. Nur der Blutfluss der Gebärmutter lag nicht im Normbereich, dass müsste man wohl im Auge behalten, aber wäre nicht weiter schlmm.
Uuuuuunnnnnnd....es wird eindeutig ein Junge! Wir haben uns riesig gefreut.
Um 15.30 Uhr waren wir dann endlich aus der Praxis raus und konnten erstmal was essen. Da die Ärztin ca. ne Stunde von unserem Heimatort entfernt ist, waren wir fast den ganzen Tag unterwegs, aber es hat sich gelohnt.
Ziemlich anstrengend, aber wir sind alle total glücklich!!!!!