Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hallo Mädels,

Ich bin jetzt 14+3 und habe mein kleines gestern Abend ganz deutlich gespürt.[:-}[:-}

So viel angst wie man immer hat,da hilft einem das doch sehr. 

Ich hoffe ihr spürt eure kleinen Bauchbewohner auch bald! Oder vllt. ist es ja bei euch auch schon.

Bei mir ist es so das sich das wie eine platzende Blase anfühlt. Und wenn man die Hand auf den Bauch legt beruhigt es sich wieder. Echt lustig

Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Freut mich sehr für dich und zeigt mir das ich nicht alleine bin die ihren wurm so früh spürt ;-)

Lg

So wars bei mir 12.-13. woche. immer ein leichtes klopfen, dass immer stärker wurde.

Mittlerweile spüre ich sie schon rictig heftig. zu enge hose, oder der Beckengurt sind Gift für die Maus, da tritt sie immer wie wild dagegen.

Sobald ich aber die hand auf den bauch lege ist sie wieder ruhig.:GIRL 101:

Ich bin täglich beruhig, wenn sie ihre sambatanzübungen in mir praktiziert :-D

Aktive Mausi :-)

Ich hoffe alle sind bald soweit, denn dieses Gefühl ist einfach das tollste.

GLG Patty (17+1):IN LOVE:

Ich spür meins auch endlich, seit der 17.woche so etwa. Is e sehr spät eigentlich aber es ist auch mein erstes. Hat sehr lang auf sich warten lassen ;)

glg

Ich will auch!!

Wie schön, dass nun die ersten unter uns schon ihre Bauchmäuse spüren können! Ich freue mich sehr für euch!!!

Will auch ;-)

Re: Ich will auch!!

die zeit wird kommen und man ist in der Zeit so überwältigt

das man das erst nach ein paar tagen realisiert.

War bei mir jedenfalls so.

Re: Ich will auch!!

Will auch 8-)

Freue mich total für Euch. Das ist wirklich ein total spannender Moment. 

Lg, 

Sabi

Huhu,

das ist toll, freue mich sehr für Dich!

Ich glaube ich spüre unseren Kleinen auch seit dieser Woche :IN LOVE:

Es ist ein wunderschönes Gefühl! Bei meiner Tochter war es damals auch schon recht früh, gerade mal Anfang 5. Monat.

LG, Sandra

ohhhh, du machst mir hoffnungen!

bin heute 14+1 und warte sehnlichst...:-)

lg lele

Hihi...

Ja am Anfang ist das so schön! Zuerst dieses Flattern, später bewusstere Bewegungen, diese Zeit  muss man absolut genießen!

Später, wenn sie unsere Organe hin und herschieben denkt man nur noch...komm endlich raus:-D

Meine Tochter hat mir mit ihrem Rumgezappel und Getrete sogar eine Rippe gebrochen=-O

Nich ganz sicher... Frage an mehrfachmamis ...

Also ich bin mir immer noch nich zu hundert Prozent sicher, da es immer nur eine Millisekunde dauert und sich anfühlt wie Blasen , die in mir platzen ...Aber ich denke ich merke unseren zellhaufen jetzt auch....

Aber nur wenn ich ganz ruhig liege oder sitze ....

Frage an die mehrfachmamis: habt ihr eure Würmchen beim ersten auch schon so früh gemerkt? 

Lg 

Re: Nich ganz sicher... Frage an mehrfachmamis ...

Huhu Toni,

das klingt schon sehr danach, dass du dein Baby spürst - wie schön! 17. Woche finde ich dafür auch nicht sooo ungewöhnlich früh. 

Ich fand es immer am einfachsten, wenn ich mich ruhig auf die Couch gelegt habe und eine Hand auf dem unteren Bauch ruht. In dieser entspannten Haltung kamen dann oft wieder ein paar "Seifenblasen".

lg

maxie

Beim ersten nicht da war ich so 21ssw aber jetzt beim 2. ;-)

Ohhh wie schön!!! Das freut mich so für euch!!!:THUMBS UP:

Ich will auch !!!! :-(

Könnt ihr denn beschreiben, wie es sich anfühlt und wann und wo ihr es gemerkt habt?

Auf der Arbeit denkt man ja meist nicht so dran.. Nicht dass man es dann noch verpasst..

Abends liege ich dann öfter auf der Couch und halte die Hand auf den Bauch.. Merke aber leider nichts..  Oder ist es dann zu ruhig?

Unser Kind ist laut dem US eigentlich immer sehr aktiv.. meine FÄ hat auch gefragt, ob ich schon merke... Aber das kann ich leider nicht bestätigen.. :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen