Es hat sich endlich etwas getan... nach dem wir seit dem 20.07 auf eine endgültige Reaktion des Herstellers unseres Korkparketts gewartet haben.
Die Begutachtung des direkten Verkäufers hatte ergeben, das der Boden ersetzt werden muss, da so gut wie 3/4 der nähte Kanten hatte, so das der gesamte Boden nicht eben war, an manchen stellen sogar ausfransungen wo die obere schicht sich bereits löste.
Erst sollten wir 2 Pakete neu bekommen, was bei 3/4 nicht wirkllich hilft... zumal man ja nicht weiß an welcher Planke es liegt. Dann sollten wir Planken zählen, wäre das gleiche Problem gewesen.
Schlussletztendlich bekommen wir den kompletten Boden ersetzt.
Jetzt heißt es dieses Wochenende den ganzen Boden wieder raus nehmen... da wir nächste Woche den neuen im Tausch bekommen
Ich bin echt froh das es endlich eine Entscheidung gibt und hoffe sehr, dass diesmal alles in Ordnung ist und vor allem der Boden auch wirklich die Woche kommt.
Schließlich soll ja auch alles noch auslüften bis unsere Bauchzwergin kommt.
Sandra hatte ich ja versprochen, zu schreiben wenn es weitergeht! Was macht denn euer Fenstereinbau?! Ist der inzwischen abgeschlossen? Oder seit ihr auch immer noch blockiert?
Allen die auch gerade noch werkeln wünsche ich viel Erfolg und schöne Ergebnisse.
Liebe Grüße und euch alllen ein tolles Wochenende
Susanne