Suchen Menü

Kinderzimmer Boden die zweite

Es hat sich endlich etwas getan... nach dem wir seit dem 20.07 auf eine endgültige Reaktion des Herstellers unseres Korkparketts gewartet haben.

Die Begutachtung des direkten Verkäufers hatte ergeben, das der Boden ersetzt werden muss, da so gut wie 3/4 der nähte Kanten hatte, so das der gesamte Boden nicht eben war, an manchen stellen sogar ausfransungen wo die obere schicht sich bereits löste.

Erst sollten wir 2 Pakete neu bekommen, was bei 3/4  nicht wirkllich hilft... zumal man ja nicht weiß an welcher Planke es liegt. Dann sollten wir Planken zählen, wäre das gleiche Problem gewesen.

Schlussletztendlich bekommen wir den kompletten Boden ersetzt.

Jetzt heißt es dieses Wochenende den ganzen Boden wieder raus nehmen... da wir nächste Woche den neuen im Tausch bekommen:-)

Ich bin echt froh das es endlich eine Entscheidung gibt und hoffe sehr, dass diesmal alles in Ordnung ist und vor allem der Boden auch wirklich die Woche kommt.

Schließlich soll ja auch alles noch auslüften bis unsere Bauchzwergin kommt.

Sandra hatte ich ja versprochen, zu schreiben wenn es weitergeht! Was macht denn euer Fenstereinbau?! Ist der inzwischen abgeschlossen? Oder seit ihr auch immer noch blockiert?

Allen die auch gerade noch werkeln wünsche ich viel Erfolg und schöne Ergebnisse.

Liebe Grüße und euch alllen ein tolles Wochenende

Susanne:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer Boden die zweite

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:na dann kanns ja endlich weiter gehen bei euch:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

is zwar echt blöd, das man letztendlich doppelt soviel Arbeit hat, aber man will ja schließlich auch weiterkommen. Kann absolut nachvollziehen, das ihr nun froh seid, das es weiter gehen kann....[:-}Und ich denk mal schon, wenn die sagen, das es nächste Woche dann geliefert wird, dann wirds auch so sein, ...hoffentlich....:-[

Tja bei uns heißt es leider auch noch warten  und hoffen, das es nächste Woche nun weitergehen kann. Vorige Woche hieß es ja in 14 Tagen, die sind ja dann um....Also du siehst, bei uns ist es genau wie bei Euch:-P. Wir fangen dann bestimmt nächste Woche zeitgleich an, die Zimmerchen für unsere Schätze weiter hübsch zu machen....:DRINK:

So nun aber allen ein schönes WE und viel Spaß allen, die weitermachen dürfen, die Reiche für die Kleinen zu gestalten:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen