Suchen Menü

Kinderwagendecke

hallo ihr lieben,

 

es gibt ja wirklich wahnsinnig viele babyartikel mit denen man bombadiert wird...da fragt man sich was ist das und vorallem wozu =-O

 

wir haben uns nach einer babydecke für den kinderwagen umgesehen, kann man auch ein einfaches Kissen nehmen oder ist das zu schwer fürs baby?

Bisherige Antworten

Re: Kinderwagendecke

Ihr habt doch bestimmt auch ganz normale Babydecken daheim. 

ich nehm die her in der er gerade eingewickelt ist. Eine spezielle kinderwagendecke haben wir nicht. 

 

Lg, Vroni

Einschleich....

Wir hatten für unsre Tochter ne Einschlagdecke von Sterntaler für den Kiwa...gibts dünn und aus Fleece..wir hatten letzteres, da Charlotte im Oktober geboren ist....hat uns super, zusammen mit nem Lammfell durch den Winter gebracht, mein Neffe im Juli geboren, hatte die dünne...sehr praktisch!!

 

 

LG

PeppermintPatti

Re: Kinderwagendecke

hi!

ein kissen stelle ih mir langsam zu warm vor. aber gerade die mit daunen sollten nie zu schwer sein.

hatte bei meinem großen eine fleecedecke. und drüber eine luftige wolldecke, die meine mutter uns gehäckelt hatte. 

da wir noch alles vom großen von vor drei jahren haben, hab ich mir aber diesmal eine dünnere kinderwagendecke geleistet. wollt ja doch was fürs baby kaufen. :-[

lg, sabine.

einschleich

Klar kannst du ein kissen nehmen!!

Ist doch nix anderes als ne sogenannte "babydecke"!

Hab ich bei meinem sohn auch gemacht!

Lg

einschleich: ich habe immer nur normale daunenkissen genommen...

Vor allem bei den winterkindern. 

Bei meinem letzten kind bekam ich beim kinderwagenkauf ein babydaunenbett geschenkt.... 

 

fur den sommer hab ich schon ewig eine steppdecke in 80x80... bzw da machts auch eine dünne kuscheldecke. 

 

Lg

Re: Kinderwagendecke

Bei der großen haben wir damals für den Winter erst einen babydaunenkissen und danach einen lammfellsack für die babywanne genommen. Diesmal bekommt das Mäuschen, da wir ja eher Frühling Haben eine schurwolle- Decke und gebraucht haben wir noch eine dünne Babydecke zum einziehen gekauft. Zur Not hat sie noch nen teddyanzug an.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen