Suchen Menü

Kinderwagen gekauft!

Hallo Mädels!

...ich hab's getan! :-[

Ich habe einen Kinderwagen gekauft! :GIRL 252: Einen Emmaljunga in schwarz-beige aus zweiter Hand (wobei wir bei dem Thema gebraucht oder neu sind).

Da wir noch nicht wissen, ob es ein Bub oder Mädel wird, geht die Farbe für beide. :-)

Ich freu mich schon, wenn das Paket geliefert wird. :GIRL 252:

Das ist das allererste, was wir nun für unseren Zwerg gekauft haben....ein komisches Gefühl, für das eigene Baby einzukaufen...

LG Nathalie

Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen gekauft!

:GIRL 200:zum kauf eurer Babykutsche !!!! Ja, ich finde das Gefühl etwas für SEIN BABY zu kaufen auch unbeschreiblich :IN LOVE:

LG Carina

Liebe Nathalie,

:GIRL 200: zum Luxus-Baby-beförderungs-instrument ;o))))

Na das ging ja nu doch super schnell ;o)) ich sagte doch, EUER Wagen kommt noch !

Schwarz-beige ist doch schön klassisch und geschlechtsneutral, das kannst dann mit nem schönen Kinderwagendeckenbezug in der jeweiligen Farbe (blau? rosa?) richtig aufpeppen ;o)))

Hihi ja das erste Teil ist sowieso ein komisches Gefühl (wobei bei Lotti hab ich eigentlich schon vor der ss immer mal hier und da was gekauft) ....aber unbeschreiblich ..... je dicker der bauch wird und man den zwerg mehr spürt, desto mehr begreift man es ..... dennoch macht man sich gerade beim ersten kind noch kein wirkliches Bild davon, wie es sein wird, den bauchpupsi im Arm zu halten .... das ist soooo anders und unbeschreiblich ;o))) naja bei jedem weiteren kind ja auch ;o)

Liebe Grüße

PS ich bin gespannt aufs Bild wenn der luxus-schlitten da ist

Herzlichen Glückwunsch zum Babymobil :-)!

bei den Preisen bei guten Kiwas ist gebraucht doch absolut gerechtfertigt ;-)

Hi Nathalie,

dass freut mich für dich und ich kann deine Freude grad richtig gut nachvollziehen. Hab nämlich am Dienstag auch das erste Teil für unsere Kleine gekauft.

Auch ein gebrauchter Emmaljunga:-)! Ich hab ihn gleich abholen können und jetzt steht er bei uns im Wohnzimmer und ich kann´s gar nicht glauben. Er ist in einem super Zustand, obwohl schon 6 Jahre alt, aber nur für ein Kind genutzt. Das haben die anscheinend nur im Ganzkörperkondom reingesetzt/gelegt;-), der Wagen sieht aus wie neu und die Babyschale weist keinerlei Flecken, etc. auf. Im Sportaufsatz zwei mini kleine Punkte. Mein Traumkinderwagen!

Jetzt hoffe ich blos, dass alles gut geht. Nachdem ich meine ersten beiden Kinder in der 10. Woche verloren hab, kann ich gar nicht fassen, dass im April ein süßes Mädchen in dem Kinderwagen liegt.

Liebe Grüße

Ronja

Na dann Ronja,

auch dir :GIRL 200: zum Luxusbabymobil ;O)))

Ja die Emmaljunga sind schon toll, und gerade wenn man Glück hat erwischt man gebrauchte die echt noch neuwertig sind.

Welches Modell/Design hast du dir denn zugelegt ?

Aber natürlich geht nun alles gut.... deine kleine Bauchmaus wächst und gedeiht und möchte dann nächstes jahr ausziehen und in deinem Kinderwagen geschoben werden..... immer positiv denken! ...

Liebe Grüße Aileen

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich richtig, dass ihr euch so mit mir freut! :-D

Die Kutsche wird nächste Woche über Hermes geliefert... Spruch meines Freundes : "...es ist ein schöner Kinderwagen...aber auch nur ein Kinderwagen..." *lach* Ich bin im Dreieck gesprungen. :GIRL 252:  

Und Ronja, dann wird jetzt alles gut gehen- und Du wirst Deine Maus im April in dem Wagen kutschieren. ;-)

Danke dir, das ist echt lieb! Ich freu mich einfach so wahnsinnig auf die Kleine, dass ich zwischendurch immer wiede denke, dass es einfach so ein großes Wunder und Geschenk ist und es doch nicht wahr wird.

Warum vergeht die Zeit blos so irre langsam!? Ich kann die viele Freizeit grad gar nicht genießen, weil ich einfach nur noch ein gesundes Kind im Arm halten will.

Ich hoffe dir geht´s da besser:-).

LG

Ronja

Freizeit? Ich arbeite 40 Stunden wöchentlich. ;-)

deshalb weiß ich jetzt noch gar nicht, was ich im März mit der ganzen Freizeit anstellen soll. 

oh wie toll gratuliere auch zum Kinderwagen :-)

Unsere ist heute auch gekommen hat mein Mann ausgesucht er ist so stolz auf den wagen ist von lcp Kids in Anthrazit ...

war deiner auch so ne heiden Arbeit den das erstenmal zusammenzubauen ? War danach fix und fertig und habe Zweifel das ich den in mein Fiat 500 bekomme :-D Wahrscheinlich nur baby und wagen sonst nix mehr ;-)

LG

Luigia

Hi Nathalie,

da du ja auch nen gebrauchten Emmaljunga gekauft hast, wollte ich dich fragen, ob du von der Babyschale etwas wäscht? An der dünnen Matratze hängt bei mir ein Schild, dass diese auf 40 Grad waschbar ist. Sonst kann man den Bezug ja nicht abmachen. Ich dachte schon, dass man wenigstens den Schalendeckel aus Stoff waschen kann, aber daran hab ich kein Pflegeschild gefunden. Jetzt hab ich Angst, dass die Farbe ausgeht und dann nicht mehr zum Kinderwagen passt.

Wie machst du das?

LG Ronja

Hallo du,

also grundsätzlich kannst du natürlich die Matratze auf 40 Grad waschen..... und theoretisch auch die innenverkleidung der Babyschale (Den bezug aussen und die Winddecke würde ich lieber nur abwischen) .... das Verdeck z.b. kannst du prima in der Badewanne waschen (wird nur in dieser Jahreszeit etwas länger zum trockenen brauchen.)

Ich habe bei meinem Emmaljunga bis auf das Verdeck eigentlich fast alles gewaschen ... allerdings auf Handwaschgang in der Maschine ... Verdeck und Wickeltasche dann in der Badewanne ..... Farbe ist weiterhin schön, es ist nix verwaschen oder ausgeblichen.

Matratze hab ich mir allerdings eine neue gekauft, so teuer sind die nicht. Es gibt auch passende von Alvi .... die dürfen halt nur nicht dicker als 2,5 cm sein. Aber wie gesagt waschen kannst die sonst auch.

Lg Aileen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen