Suchen Menü

Kinderwagen bestellt

Hallo ihr Lieben,

na werdet ihr auch fleißig runder und freut euch über die wachsenden Sportübungen von euren Bauchzwergen?:GIRL 012:

Mein Mann und ich waren heut zum Weihnachtsshopping für unsere Tochter (4) und wollten eigentlich nur wegen einem Kinderwagen schauen. Letztendlich haben wir den Kinderwagen, einen Hartan Topline X, nun schon bestellt. Denn trotz das wir jetzt schon bestellt haben, wird er erst am 04.03.2014 geliefert. Finde das schon verrückt und ne ziemlich lange Lieferzeit. Aber nun ist er bestellt und Bauchzwerg kommt hoffentlich keine 4 Wochen eher. Bin irgendwie auch froh, dass der größte punkt auf unserer To-do-Liste damit erfüllt ist:GIRL 252:

Nach Weihnachten wollen wir dann loslegen, mit Babyzimmer vorbereiten und die neutralen Sachen aussortieren und gucken, ob noch etwas an Sachen fehlt. es gibt ja sooo niedliches zeug für die Mäuse, aber leider wachsen sie ja so schnell raus:,(

Hoffe ihr findet auch euren passenden wagen oder habt ihn vllt schon gefunden:-)

Ganz liebe grüße

Romy mit Maja an der Hand und Krümelchen im Bauch:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen bestellt

Hallo Romy,

ja die Bauchmaus ist hier ordentlich aktiv, aber fast nur wenn ich sitze ;o)))

Was schenkt ihr der großen denn zu Weihnachten?

Wow das nenn ich mal ne lange Lieferzeit .... wenn man neu kauft, dann sollte man sich auf jedenfall frühzeitig drum kümmern ;o))) Hast du ein Beispielbild wie euer neuer Luxusschlitten aussieht ??? Bin ja neugierig .... immer wenn es um kinderwagen geht ;o)))

Das "Babyzimmer" werden wir im März fertig machen, ist ja nicht soviel .... denn die große und Baby werden sich ein Zimmer teilen, dass heißt wir müssen es eigentlich nur umstellen und dann das Babybettchen aufstellen (wickelkommode haben wir schon wieder zurückgebaut ... stört vom platz ja nicht) ..... und das wars dann schon ;o) .... meine to-Do Liste ist mittlerweile recht kurz geworden ... einiges haben wir nun schon ( Babybett, Laufgitter + Einlage, Römer Baby Safe + Isofix-Base, Wipper, Kinderwagen, Buggy, Lammfell, Fusssack, ein ganz bisschen Kleidung, Einschlagdecke, Winteranzug ...)

Bin aber auch gern frühzeitig vorbereitet und fertig ... ;o) ... naja und wenn man eh zuhause ist macht es auch jetzt schon spaß zu shoppen ;o)))

Unseren Kinderwagen haben wir ja bereits vor der SS schon reserviert und gekauft, und als er ankam wussten wir das ich schwanger bin ;o))) Zufall ,..... Es ist genau der gleiche Wagen den ich bei Lenya schon hatte (den ich dann aber später verkauft hatte, weil es ja kein zweites geben sollte eigentlich)  :

Er steht nun unten im Treppenhaus gut verpackt und wartet auf April ;o))) ... das bild ist übrigends vom ersten "neuen" wagen.. und Lottis altem Zimmer ....... soweit bin ich dann doch noch nicht ;o)

Liebe Grüße

Aileen

Re: Kinderwagen bestellt

Herzlichen Glückwunsch zum Babygefährt!
Zu früh sollte man sich den Wagen ja auch nicht liefern lassen, denn dann läuft die Garantie ja schon an ... daher finde ich euer Lieferdatum garnicht so verkehrt ;-)


Wir werden vllcht einen gebrauchten Geschwisterwagen kurzfristig hinzukaufen... ansonsten haben wir ja den HARTAN VIP XL von 2012 noch und den Buggy Quinny Zapp Xtra ... (die behalten ich alle erst mal).

 

Viel Spaß beim Babyzimmer vorbereiten ! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen