Suchen Menü

Kinderwagen Baby Jogger Summit x3

Hallo zusammen,

kennt einer von euch den Kinderwagen baby jogger summit x3?

Wir sind am überlgen uns den zu kaufen.  Ich finde es super, dass er recht leicht, wendig und sehr gut zusammenklappbar ist.

Außerdem ist mir wichtig dass man auch auf unebenen Wegen (Waldwege / Forstwege / Feldwege ect.) gut fahren kann - deswegen auch ein KiWa mit 3 Rädern. Außderdem sollte er robust sein - damit er nicht nur für ein Kind hält.

Was meint ihr zu dem Wagen? Wir haben uns im Vergleich noch den TSK Jogger angeschaut aber das System mit den Reißverschlüssen gefällt mir garnicht (könnte schnell kaput gehen) außderdem find ich den recht klobig.

Lg,

Lilo

 

Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen Baby Jogger Summit x3

Optisch finde ich den gut,

weiß aber nicht, ob der direkt ab Geburt geeignet ist, hatte glaube ich irgendwo gelesen, daß der Stöße fürs Baby nicht so gut abfedert, aber du wirst sicher vorher die verschiedensten Bewertungen gelesen haben.

 

Ich tendiere zum MaxiCosi Mura, den gibt es auch mit 3 Rädern und Luftbereifung für Ausflüge über "Stock und Stein"...

Re: Kinderwagen Baby Jogger Summit x3

Gib den namen doch mal bei amazon ein. Da gibts mind. Eine Rezension.  Mich würde die nicht überzeugen.  Aber ich bin ohnehin. Skeptisch was diese jogger betrifft. Und schwenkrad im. Gelände? Da hab ich schon mit dem teutonia cosmo und dem hartan racer gt probleme.... mit einem jogger soll das besser sein? Ich weiss nicht....

ach und ich habe weder babywanne noch tragetaschen dafür gefunden....

Die Rückenlehne geht auch nur fast bis liegeposition. Fur babys unter 6 monaten vollkommen ungeeignet. 

 

Lg

Re: Kinderwagen Baby Jogger Summit x3

ich kenne den nicht aber ich mag auch die wagen aus der maxi cosy / quinny Familie.  die sind immer gut und für alle Altersgruppen umbaubar und mit autositz verwendbar etc.

LG

 

Re: Kinderwagen Baby Jogger Summit x3

Hei,

ich kenne den Wagen zwar nicht, aber wenn du sagst, du möchtest, dass er auch im "Gelände" gut fährt würde ich dir eher einen Wagen mit 4 Rädern, empfehlen, bei dem du die 2 beweglichen Räder feststellen kannst bzw. den Griff so umschwenken kannst, dass die beiden feststehenden Räder vorne sind. Mit 3 Rädern (ich schätze mal dann nur 1 bewegliches vorne) bleibst du eher mal im Matsch oder Schnee stecken...

 

VLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen