Huhu,
wir it. haben heute einne Teutonia Mistral S von einer Freundin abgekauft. Schwarz-grau.
Man man, ich bin so happy!!!!!!
Lg, Pauli
Huhu,
wir it. haben heute einne Teutonia Mistral S von einer Freundin abgekauft. Schwarz-grau.
Man man, ich bin so happy!!!!!!
Lg, Pauli
Oh das sind glaub ich gute, ne?
Ich hab auch schon bissl geschaut...die von Bergsteiger sind auch net schlecht...gleich mit dreierlei Aufsätzen und Schirmchen und Moskitonetz...und und und.
Allerdings neu für 330,-€
Naja, das is was für die werdenden Großeltern...
Wahnsinn dass schon Halbzeit is...
LG
Ja genau, wir haben jetzt für den gebrauchten 300 Euro bezahlt, neu kostet er 820 Euro Viel zu teuer... Wollten unbedingt Gummireifen haben und so.
bin froh, dass das jetzt erledigt ist...
hihi, da werden sich die Großeltern aber freuen :-D
Supi:-)
ich hab mein Zwillingskinderwagen von hartan vor 2 Wochen im Geschäft bestellt,
lieferzeit bis zu 16 Wochen
16 Wochen? Muss der noch gebaut werden? Da muss man sich echt früh kümmern, wenn man einen neuen haben will...
Und welche Farbe?
Ich hab auch gedacht geh ins Geschäft such mir ein aus und fahr dann damit gleich nach Haus
kein Geschäft hat kinderwagen auf Lager da
der wird bestellt und dann hergestellt
mich hab mich für ein schwarzen mit abgesetzten weißen Leder entschieden und war völlig überrascht was man noch dazu brauchen tut,
natürlich mit Aufpreis alles:-)
klar nur das kinderwagengestell nützt mir ja nicht dazu brauchst babwannen Adapter für die autositze und und und
und komplett Zahlen muss man auch gleich:-(
war von den Socken
aber brauchen tut man es ja:-)
Na hoffentlich bist du jetzt nicht arm geworden :-D
Du weißt ja was ein normaler neuer Kinderwagen kostet,
und ich brauch dazu ein zwillingskinderwagen:-)
bei mir im Bekanntenkreis hat niemand zwillinge :-(
hast du schon angefangen Sachen zu holen?
Ja das stimmt. Kinderwagenhersteller sollte man sein :-)
Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut... Würde unheimlich gerne, aber ist es nicht noch zu früh? Hast du schon angefangen?
Außer den kiwa hab ich noch nix.
mitte Januar fange ich dann an, wer weiß wie groß mein Bauch noch wird und dann ist man froh wenn man nicht mehr so viel rum rennen muss
hab seit Anfang an Probleme, lag 2 mal schon im kkh wegen blutungen! hab so ein hässliches hämatom was jetz seit 7 Wochen durchweg abblutet!
aber ich Denk da positiv, meinen Zwergen geht's gut und das ist die Hauptsache
Das ist ja nicht so toll mit den Blutunge, aber es ist schön, dass es den beiden gut geht!
Wie weit bist du denn schon? haben dich die beiden schon geoutet?
Habe gleich das Organscreening, bin so aufgeregt, dass ich schon seit 3 uhr wach bin :-/
Erst mal ganz viel Spaß beim baby tv:-)
ich hab Donnerstag Termin:-) ich freu mich auch schon drauf
bin seit heut 20.ssw
outing, ja aber jeder Arzt hat was anderes gesichtet Lach
na ich hoff Donnerstag sehen die mehr
meld dich dann und Berichte wie es war
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen