Suchen Menü

Kind ins Becken gerutscht????

Hallo ihr Lieben, 

hab mal eine Frage an euch. Ich spüre seit ein paar Tagen mein Krümel nicht mehr oberhalb am Bauch, also unter der Brust sondern eher weiter unten. Heute Nacht ist es extrem und zwar links auf der Höhe des Bauchnabels. Kann nicht genau sagen ob es wirklich ein Fuß ist, es wölbt sich eher raus als das es tritt. Vor einer Woche war sie noch in SL. Kann sie schon ins Becken gerutscht sein und spürt man dann die Füße so weit unten? Senkwehen hatte ich nicht direkt, nur am Samstag 3× einen harten Bauch. Sollte sie wirklich schon runter gerutscht sein wäre das ein Zeichen das es eher los geht oder kann das auch noch 5 Wochen so bleiben?  Wann haben sich eure Babys gesenkt? Vielleicht täusche ich mich auch und sie hat sich nur anders gedreht???

Freu mich auf eure Antworten

Sabine

Bisherige Antworten

Re: Kind ins Becken gerutscht????

Hallo Sabine,

 

ob es so sein kann weiß ich leider (noch :-)) nicht... Aber von der Zeit her würde es ja fast hin hauen. Man sagt ja nach den Senkwehen, die das Kind ja runter rutschen lassen, sind es noch ca. 4 Wochen. Hast du eine Hebamme? Wenn ja geh mal zu ihr und frag sie. Ich habe es auch vor ner Woche gedacht und sie hat mich dann abgetastet und meinte dass es noch nicht passiert wäre. Kommt dir den Bauch ein wenig gesenkt vor?

 

LG Anne

Re: Kind ins Becken gerutscht????

Hi Anne,

ja ich hab morgen GVK, da werd ich mal fragen. Mittlerweile glaube ich aber, dass sich da noch nichts getan hat. Heute tagsüber hab ich wieder Tritte weiter oben bemerkt und der Bauch kommt mir auch noch nicht gesenkt vor. Vom Luft bekommen beim Treppen steigen hat sich auch noch nichts getan, das soll ja dann auch wieder besser gehen. 

Aber danke für deine Antwort!

Re: Kind ins Becken gerutscht????

Hallo Sabine,

na klar gerne. So ging es mir auch:-).

Aber besser einmal mehr ragt als einmal zu wenig.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen