Suchen Menü

KiWa Shopping

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute zugeschlagen und uns einen Kinderwagen gekauft. :GIRL 154: Einen BeYou von teutonia, mind. 10 Wochen Lieferzeit. Ganz schön teuer, aber hoffentlich sein Geld wert.

Als wir dann schonmal in Shoppinglaune waren haben wir uns gleich noch auf zu IKEA gemacht (am Brückentag eine eher schlechte Idee -> alle Welt war auch schon dort) Haben einen Kleiderschrank, ein Regal, Waschlappen, einen Teppich und eine Kommode, die wir zur Wickelkommode umbauen wollen gekauft. So langsam füllt sich das Kinderzimmer :GIRL 252:

Ich freu mich riesig darauf all die Möbelstücke aufzubauen und einräumen zu können.

Wie weit seid ihr mit der Einrichtung des Kinderzimmers? VLG

Bisherige Antworten

Re: KiWa Shopping

Ui, ui, da habt ihr ja kräftig zugeschlagen. Schicker Wagen, musste ich gleich mal googeln. Wir haben hier noch unseren Quinny Buzz 4, aber meist wird das Kleine wohl eh nur im TT sein. Dafür mag meine momentan Kleinste den Wagen nun heiß und innig. ;-)

Lg

Re: KiWa Shopping

Huhu,

Also ich hab noch gar nix denn es gibt noch kein Kinderzimmer!

Unser Schlafzimmer wird das babyzimmer aber erst wenn unser neues Schlafzimmer ausgebaut ist und das kann noch dauern ;-) 

Solange schläft es im bett odrr wiege neben mir...das muss ja nur eben aufgrbaut werden haben wir ja noch alles vom großen ;-)

Wobei ich natürlich auch viel lieber alles neu gekauft hätte und das zimmer schon gerne fertig hätte aber das baby interessiert es wenig ob es ein eigenes zimmer hat oder nicht :-P

 

Lg

Re: KiWa Shopping

Das stimmt wohl ein Kinderzimmer braucht ein Kind nicht von Beginn an...unser Knirps wird auch die erste Zeit im Beistellbett bei uns im Schlafzimmer schlafen.

Da wir vor kurzem angebaut haben und praktischerweise dadurch ein Zimmer funktionslos wurde, haben wir das Glück trotzdem schonmal ein Kinderzimmer komplett einzurichten. Ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, wie viel Spaß das machen kann...:GIRL 012:

Das Babybett im Kinderzimmer wird wahrscheinlich zu Anfang wenn überhaupt nur für den Mittagsschlaf genutzt. Aber ich muss sagen, ich bin dann glaub ich ganz froh, wenn alles komplett ist, wenn es dann gebraucht wird.

Re: KiWa Shopping

Ohhhhh ja es macht so viel Spaß....beim großen hab ich noch 100 mal was "nachgebessert" bis es perfekt war!

Manchmal hab ich auch einfach ne stunde oder so drin gesessen und alles betrachtet und überlegt wie es mal wird :-):IN LOVE:

Ich würde so gerne schon was aufbauen aber ich glaub da erklärt mich mein frrund für verrückt.... Aber vielleicht kram ich gleich mal die wiege aus....natürlich nur um zu gucken ob sie noch okay ist :-P:GIRL 101:

 

Re: KiWa Shopping

Wir haben den combi edge von emmaljunga, der war auch richtig teuer aber sein Geld wert wie ich finde!  Dumm ist nur das ich für September dann eher einen geschwisterwagen brauche da Dante mit 10 monaten ja sicher noch nicht laufen kann...bin noch ein wenig ratlos wie ich das problem löse...aber etwas zeit ist ja noch;)

Damals war das mit der lieferzeit auch sehr knapp bei uns da der kleine 6 wochen zu früh kam...

Kinderzimmer haben wir noch keins da die babys ja im ersten Lebensjahr in eltern Schlafzimmer übernachten sollen, ist ja auch viel praktischer und daa kinderzimmer wurde dann ewig leer stehen... im moment ist das Zimmer noch mein Arbeitszimmer nur die wickelkommode steht da drin aber demnächst wird umgeräumt damit der große dann schon mal ins Kinderzimmer umziehen kann :))

Aber ich freue mich auch schon voll aufs sachen fürs Zimmer shoppen^^

Re: KiWa Shopping

Ich hab den gleichen geholt:GIRL 154:

Er is einfach total toll:GIRL 039:

Mit Sicherheit eine super Anschaffung auch für eventuell folgende Geschwister.

Wünsch dir auch viel Freude damit. 

Lg

Re: KiWa Shopping

Hei,

hast du deinen schon bei dir, oder "nur" bestellt? Mein Plan war auch den Wagen für die hoffentlich noch folgenden Geschwisterchen gebrauchen zu können...wünsch dir auch viel Spaß mit deinem :-)

Re: KiWa Shopping

Danke :-)

ich konnte meinen gleich mitnehmen.  War ein Angebot mit wintersack und wickeltasche. Musste gleich zuschlagen [:-}

In welcher Farbe hast du deinen bestellt?

 

Mein gutes Stück: :GIRL 154:

Re: KiWa Shopping

Oha, sehr schön. Wir haben unseren in braun mit weißen Punkten bestellt, da wir uns überraschen lassen wollen ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, wollten wir eine neutrale Farbe. Außerdem soll der Wagen ja bei den kommenden Geschwisterchen auch immernoch farblich passen.

Freu mich schon riesig auf meinen :GIRL 012:

Re: KiWa Shopping

Wusste beim kauf auch noch nicht was es wird. Aber schwarz is ja nicht jedermanns sache;-)

Ich denke wir haben auf jeden Fall gut eingekauft.

 

Lg:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen